Doglive Münster 17.-18. Januar 2015
-
-
Ja, Dortmund finde ich auch immer prima

-
19. Januar 2015 um 10:15
schau mal hier:
Doglive Münster 17.-18. Januar 2015 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich fands eigentlich wie immer ganz gut
Vorträge usw. haben wir uns dieses Mal nicht angesehen, weil für mich nichts Interessantes dabei war. Wir waren nur beim Dogdace um eine Bekannte zu sehen und zwischendurch für Pausen beim Agi.Geshoppt hab ich ordentlich:
Trimmtisch zum Schnäppchenpreis
2 Kissen für Kennels aus Wellnessfleece
Spieli aus Wellnessfleece
PSH Shampoo und Collagenkur
Wahl Dirty Beastie Shampoo
Sprattskamm
Fettlederleine mit Handschlaufe braun
Fettleder Agileine braun
Leckerchen
CD Vet Micro Mineral -
Wir haben gleich mit dem Mehr als nur spazieren gehen Vortrag am Morgen angefangen. Ich dachte sie erzählen da, wie man den Spaziergang etwas interessanter gestalten könne mit Suchspielen, kleinen Trainingseinheiten etc. Der Vortragsredner war von TopDog Training und hat erstmal ne gefühlte Stunde von sich und dieser tollen Organisation gequasselt.ok, das kann ich verstehen dass das nervt. Beim DiscDog-"Workshop" fand ich es auch schon nicht so toll, dass die Frau die ganze Zeit Werbung für ihren Verein gemacht hat und dass man bei denen die Frisbees kaufen soll usw.
-
Ich bin diesmal doch nicht gefahren.
Am Freitag hatte ich erst noch spontan entschieden, ich fahre.
Und am Samstag früh, habe ich mich wieder spontan umentschieden.
Mir war irgendwie nicht danach, obwohl ich am Samstag beim Workshop für Dog Dance mitmachen wollte.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!