Doglive Münster 17.-18. Januar 2015

  • Ich fands eigentlich wie immer ganz gut :gut: Vorträge usw. haben wir uns dieses Mal nicht angesehen, weil für mich nichts Interessantes dabei war. Wir waren nur beim Dogdace um eine Bekannte zu sehen und zwischendurch für Pausen beim Agi.


    Geshoppt hab ich ordentlich:


    Trimmtisch zum Schnäppchenpreis
    2 Kissen für Kennels aus Wellnessfleece
    Spieli aus Wellnessfleece
    PSH Shampoo und Collagenkur
    Wahl Dirty Beastie Shampoo
    Sprattskamm
    Fettlederleine mit Handschlaufe braun
    Fettleder Agileine braun
    Leckerchen
    CD Vet Micro Mineral


  • Wir haben gleich mit dem Mehr als nur spazieren gehen Vortrag am Morgen angefangen. Ich dachte sie erzählen da, wie man den Spaziergang etwas interessanter gestalten könne mit Suchspielen, kleinen Trainingseinheiten etc. Der Vortragsredner war von TopDog Training und hat erstmal ne gefühlte Stunde von sich und dieser tollen Organisation gequasselt.


    ok, das kann ich verstehen dass das nervt. Beim DiscDog-"Workshop" fand ich es auch schon nicht so toll, dass die Frau die ganze Zeit Werbung für ihren Verein gemacht hat und dass man bei denen die Frisbees kaufen soll usw.

  • Ich bin diesmal doch nicht gefahren.


    Am Freitag hatte ich erst noch spontan entschieden, ich fahre.
    Und am Samstag früh, habe ich mich wieder spontan umentschieden.
    Mir war irgendwie nicht danach, obwohl ich am Samstag beim Workshop für Dog Dance mitmachen wollte.




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!