Welche Leckerlis für wählerischen Hund?

  • Huhu, in dem Fall bin ich echt geübt...
    Yoshi ist Auch so... Spielen? Gerne, wenn's nichts besseres zu tun gibt! Futter? Naja, wenn's Grad Buchs spannenderes am Boden zu schnuppern gibt lasse ich mich mal überreden.
    Er steht auf: leberwurst aus der tube, katzenfutter aus der tube (auch von rossman), chewies leckerlies mit lachs (gibt's bei fressnapf)

  • Die DeliBakie Sterne sind hier auch beliebt - bekommt Lupo öfter vom Sitter geschenkt.
    Gern genommen werden auch Käsewürfel, Leberwurst/Futtertube, selbstgebackene Kekse,
    diese Mini-Chewies...

  • Cheewies sind hier gerade auch gern genommen.
    Oder diese weichen Stangen, die in kleine Stücke geschnippselt.


    Delibake fand meine grottig, die sind irgendwann in fremden Hunden gelandet.
    Der Knaller ist Trockenfleisch, Leberwurst aus der Tube oder Katzenfutter in Schalen.
    Letzere als SuperDuperUltraBelohnung und nicht für zwischendurch.


    Mittlerweile geht auch viel über verbales Lob, kurzes Spiel.

  • Ganz vergessen, was noch super läuft, ist thunfisch (im eigenen Saft), Geflügelwurst, dreamies (kutzenleckerlies) und diese billig Stangen ausm Supermarkt. Der fisch ist nur drinnen spannen, getrocknetes, kleingeschnittenes Fleisch ist auch Supi :)
    Und die feinschmeckerlies von winston (rossmann). Die sind super, weil sie weich sind!
    Finde es immer praktisch, wenn ein paar Sachen auch so ganz einfach zu besorgen sind, man vergisst ja mal was!

  • Ich habe eine überraschende Entdeckung gemacht! Hier hatte mir jemand vorgeschlagen, mal Trockenfutterproben zu bestellen als Leckerlioption. Gesagt, getan. Habe Anfang der Woche ein paar Dosen Lukullus bestellt, dazu auch das kaltgepresste Trockenfutter (gabs günstig im Angebot), außerdem zwei Proben (kostenlos) Lupo Natural!


    Ich erkenne meinen Hund nicht wieder! Sie inhaliert das und sucht das sogar im Wald! Das hat sie vorher noch nie gemacht!!! Bin ganz happy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!