-
-
Ja, das stimmt! Ich finde auch, dass dieses ganze Kooperationsgedöns echt Überhand genommen hat. Das finde ich echt schade
Grundsätzlich nicht schlimm, aber wenn dann wirklich jeder zweite Beitrag irgendein "Hey, XY hat mir ein Paket mit YZ geschickt, schaut mal, ist das nicht toll" oder "Mit dem Rabattcode jkjskdlf bekommt ihr 98% Rabatt bei IJKLDFJ!" ist, dann nervt das nur.
Das ist bei den Hundeaccounts und bei den Mamiaccounts gefühlt besonders schlimm ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wunder mich auch oft, das langweilige Hundefotos, z.B. jeden Tag der Hund im Porträt von
rechts oder mal von links fotografiert wird, und um die 400 likes bekommt während ich, meiner bescheidenen Meinung nach, oft recht schöne Naturfotos gepaart mit meinen Hunde poste und die likes sich im bescheidenen Bereich befinden.
Aber....ich bin nicht verbissen, mir macht es einfach Spaß und ich erfreue mich hauptsächlich selber daran.
I
-
[....]während ich, meiner bescheidenen Meinung nach
, oft recht schöne Naturfotos gepaart mit meinen Hunde poste und die likes sich im bescheidenen Bereich befinden.
Aber....ich bin nicht verbissen, mir macht es einfach Spaß und ich erfreue mich hauptsächlich selber daran.
I
Jetzt bin ich neugierig - wie heißt du denn bei Instagram? Irgendwie finde ich das gerade nicht in der Liste, oder ich bin blind ^^
Und Spaß sollte man ja schließlich an der ganzen Sache haben - sonst macht das ganze ja keinen Sinn
-
Ich wunder mich auch oft, das langweilige Hundefotos, z.B. jeden Tag der Hund im Porträt von
rechts oder mal von links fotografiert wird, und um die 400 likes bekommt während ich, meiner bescheidenen Meinung nach, oft recht schöne Naturfotos gepaart mit meinen Hunde poste und die likes sich im bescheidenen Bereich befinden.
I
Stimmt, es gibt auch viele Accounts mit nicht so besonders guten Fotos, die irgendwie hunderte Likes bekommen. Gut, meine Fotos sind auch nur Handyfotos und nicht gerade kunstvoll
Aber ich bekomme auch keine Unmengen Likes, obwohl ich zumindest versuche halbwegs brauchbare Qualität hinzukriegen.
Aber mit ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal, für mich ist IG in erster Linie ein Bildertagebuch meiner Hundis/meines Trainings. Insofern erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck. Wenn es dann noch ein paar Leute gibt, denen mein Kram gefällt, umso schöner.
-
Ich heiße @samu.leo.anja
Nicht sehr fantasievoll aber mir ist nix eingefallen....
Und ich stehe nicht in der Liste ,das stimmt.....
-
-
Hey, wir haben auch einen instagram Acc: kirathemittelspitz
Über den Winter kamen jetzt keine Bilder, da es bei uns nur geregnet hat, aber sobald das Wetter diese Woche wieder besser wird, werden auch wieder neue Bilder kommen. :) -
das accounts mit qualitativ eher "langweiligen" Bildern viele Likes bekommen kann an der eigenen Interaktion liegen.
Wer viel bei anderen interagiert hat mehr chancen das diese Leute auch zurück schreiben unter den eigenen Bildern.Dazu gibts ja auch unzählige EG-Groups die einem mit Kommentaren, likes und speichern der beiträge helfen in die "explore" kategorie zu kommen um von dort aus weitere interaktionen zu generieren und somit an reichweite zu gewinnen
-
Wir sind sind auch aktiv auf IG, wobei aktiv ja immer so eine Sache ist.
Laut meiner EG-Group, ist man mit 1+ Beträgen am Tag aktiv. Ich mit meinen 2 Beiträgen in der Woche nicht. Deswegen haben sie mich vor die Tür gesetzt
-
ich war auch mal in so einer gruppe, aber nach kurzer zeit war mir das zu sehr "abarbeiten" von posts um selber was posten zu können und hat mir doch arg den Spaß an der Sache genommen.
aber der Unterschied in der Reichweite war enorm.
So wichtig ist mir instagram aber dann doch nicht und da ich nicht auf kooperationen aus bin (mit einem möglichst attraktiven account) hab ich diese gruppe dann auch auch verlassen (: -
Huhu.
Ich bin auch bei IG. Aber längst nicht so aktiv. Dieses Werbe-Gedöns dort nervt mich auch gerade sehr.
Wer gucken mag.
lola.the.dog.and.family
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!