-
-
Ich bin gerade aufm Sprung und kann gerade nicht alle suchen, wir sing golden_aussie (wichtig ist der Unterstrich!) , gibt fast ausschließlich Fenja&Abby Bilder auf dem Account. Ich folge auch meist brav zurück :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd mich heute mal dran machen euch allen zu folgen
(wir sind julzandodi)
-
Wir haben gestern die 500 Abonnenten geknackt, eigentlich voll nicht viel, aber ich freue mich trotzdem
Ich habe letztens auch was zum Testen geschickt bekommen und an diese Sache mit dem Gewerbe gar nicht gedacht
Aber für einmal im Jahr Werbung extra ein Gewerbe anmelden? Dann lass ich das doch lieber sein auf kauf alles selbst
Wir sind übrigens immer noch frolleinhund
-
-
Ich war so stolz auf meinen IG Account und er wurde gehackt...
Dann hab ich einen neuen gemacht, und dann wurde er auch zu hacken versucht -.- Da war ich zufällig gleichzeitig online und konnte es gerade so verhindern und ihn selbst löschen.
Also wer meinen Account folgt, entfolgt ihn bitte, das bin nicht mehr ich -.-
Ich hab jetzt NOCH einen neuen gemacht, heißt anns_dogs
Vielleicht mögt Ihr ja schon mal followen, ich kümmere mich bei Gelegenheit um Beiträge.
Überlege nur noch, wie ich ihn besser schützen kann. -
-
-
@corrier Wie hießt du vorher nochmal?
dogs_are_family war mein Name. evtl haben sie den mittlerweile geändert, die scheiß Hacker.
übrigens hilft einem NIEMAND, wenn sowas passiert.
-
Ich war so stolz auf meinen IG Account und er wurde gehackt...
Dann hab ich einen neuen gemacht, und dann wurde er auch zu hacken versucht -.- Da war ich zufällig gleichzeitig online und konnte es gerade so verhindern und ihn selbst löschen.
Also wer meinen Account folgt, entfolgt ihn bitte, das bin nicht mehr ich -.-
Ich hab jetzt NOCH einen neuen gemacht, heißt anns_dogs
Vielleicht mögt Ihr ja schon mal followen, ich kümmere mich bei Gelegenheit um Beiträge.
Überlege nur noch, wie ich ihn besser schützen kann.
Hast du die zweistufige Authentifizierung aktiviert? Dann wird dir bei jedem einloggen ein Code an dein Handy geschickt, den du eingeben musst. -
Hast du die zweistufige Authentifizierung aktiviert? Dann wird dir bei jedem einloggen ein Code an dein Handy geschickt, den du eingeben musst.
Nee, wollte das gerade machen, aber da muss man ja die Handynummer für angeben (klar -.- ), und ich bin kuriert von den Hackern, und dass sie eben NICHT auch noch meine Handynummer bekommen haben (nur alle meine Bilder, alle angebenen (Kontakt-)Daten, alle Nachrichten, Follower, Abonnenten, Fotos...).Mein Passwort ist nun etwas sicherer, mal schauen, wann sie mich wieder kriegen -.-
Also, wie gesagt, anns_dogs bin ich, ich werd mich um Einträge kümmern, und ich folg Euch allen zurück, brauche doch wieder schöne Inhalte an meiner Timeline :)
-
So etwas blödes! Warum gibt es nur überall solche Idioten?? Ich begreife das nicht...
Übrigens bin ich stolz, dass ich die 60 Follower überschritten habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!