-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe offensichtlich 23 Stamm Flollower und nach jedem Bild (ich poste nicht jeden Tag was) verdoppelt auch das immer - aber genau so schnell sind diese anderen Flollower auch wieder weg
-
Ich habe offensichtlich 23 Stamm Flollower und nach jedem Bild (ich poste nicht jeden Tag was) verdoppelt auch das immer - aber genau so schnell sind diese anderen Flollower auch wieder weg
Ich hatte mal an einem Wochenende nach dem Posting eines Bildes über 50 neue Abonnenten... und am nächsten Wochenende gar keinen... fand ich irgendwie merkwürdig
-
Wir sind auch bei Instagram
cowgirl_und_benny
Freuen uns über neue Follower
-
Ich followe jetzt auch den meisten von euch
bin zu finden unter simbamonster
-
-
So etwas blödes! Warum gibt es nur überall solche Idioten?? Ich begreife das nicht...
Übrigens bin ich stolz, dass ich die 60 Follower überschritten habe
Geht mir genauso
ich hatte immer knapp unter 50, und dann kam eine Schwemme DF User, und jetzt habe ich die 62 geknackt *stolz bin*
@corrier Das ist ja heftig
Habe dir mal wieder gefolgt, hatte auch noch deinen alten Account...
-
Ich habe dank des Dogforum Hashtags auch schon einige von euch gefunden
Uns findet man unter lauretti92, wobei ich eigentlich nur Bilder von Henry poste - wir folgen auch zurück
-
gefunden lauretti
-
Ich war mal bei über 570 Abonnenten, hab dann aber weniger gepostet und bin jetzt bei um die 530. Naja, passiert
Kann ich mit leben. Wobei ich wirklich mal wieder was posten könnte. Herbstfotos müsst ich die nächsten Tage eh mal machen
-
Ich war mal bei über 570 Abonnenten, hab dann aber weniger gepostet und bin jetzt bei um die 530. Naja, passiert
Kann ich mit leben. Wobei ich wirklich mal wieder was posten könnte. Herbstfotos müsst ich die nächsten Tage eh mal machen
Haha hier genauso. Ich poste in letzter Zeit echt wenig. Bin eh jmd der wenig postet, also einmal die Woche ist schon viel bei mir, aber die letzte Zeit kam da ewig nix mehr. Glaube es waren im Frühjahr die Kirschblüten, im Sommer Urlaubsbilder und dann ein paar Heidebilder.
Naja ich schaue eh lieber, als selbst zu posten.
97 Beiträge in knapp 2 Jahren, glaube das sagt alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!