Instagram

• Ich würde gern viel mehr Alltagskram von Nala posten, aber irgendwie mag ich meinen Feed gern "schön", sprich Bilder mit der Kamera gemacht und nicht mit dem iPhone...
    Einen weiteren Account für Alltag möchte ich aber nicht, das wäre mir zu viel Aufwand. Und ständig mit der Kamera auf der Lauer liegen zu müssen wäre auch Käse.
    Se struggel is reel :hust:

• Ich würde gern viel mehr Alltagskram von Nala posten, aber irgendwie mag ich meinen Feed gern "schön", sprich Bilder mit der Kamera gemacht und nicht mit dem iPhone...
    Einen weiteren Account für Alltag möchte ich aber nicht, das wäre mir zu viel Aufwand. Und ständig mit der Kamera auf der Lauer liegen zu müssen wäre auch Käse.

Nutzt du die Insta Story?
    Da pack ich immer unseren Alltagskram rein :D

• Nutzt du die Insta Story?Da pack ich immer unseren Alltagskram rein :D

Ja aber natürlich :D
    Das ist auch eigentlich ganz gut, nur dass die Fotos nach 24 Stunden wieder gelöscht werden finde ich etwas schade.

Ist hier genauso. Poste (fast) nur Kamera Bilder, sonst könnte ich gewiss jeden Tag zig neue Bilder einstellen.

Die Insta Stories finde ich aber doof, sonst würde ich da auch was posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!