-
-
Da ich eh noch keine gute Kamera habe und alles mit dem Handy festhalte, haben wir schon immer eher Alltagsbilder (auch wenn ich mir Mühe gebe, dass sie trotzdem schön sind
)
Manchmal packt es mich und ich poste mal 3 Bilder am Tag, dann kommt mal wieder ne Woche nichts - wobei ich den Account eh nur deshalb mal gemacht habe, weil ich aktuell durch Krankschreibung so viel Zeit habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich poste schon nahezu täglich und passe meine # den jeweiligen Tagen an.
Mir gefällt die Hunde Community auf IG sehr gut. Es gibt schon etliche Accounts mit denen ich im regen Austausch stehe und auf deren Fotos und captions ich mich freue. -
Kennt ihr zufällig Accounts, auf denen viel beschäftigungsideen gezeigt werden?
-
Ich versuche auch mindestens täglich einen Post rauszuhauen. Manchmal ist ein Tag Pause dabei. Der #dogforumde wird bei mir in der Auswahl schon vorgegeben, so oft benutze ich den :)
Ich mache alle Bilder fast ausschließlich mit dem Handy. Ich hab mir mal die Kamera von meiner Schwester ausgeliehen , aber ich muss sagen, so als Laie - ich kann damit einfach keine guten Bilder schießen,zu 95 %sind einfach alle verwackeltund für ne eigene richtig gute Kamera bin ich echt a bissl zu geizig .. Ich finde meine Fotos mit dem Handy meist viel schöner, ausserdem habe ich das handy immer dabei und unser Account heißt ja life_0f_lio , also sein Leben mit dem dazugehörigen Alltagsquatsch :)
-
Ist hier genauso. Poste (fast) nur Kamera Bilder, sonst könnte ich gewiss jeden Tag zig neue Bilder einstellen.
Die Insta Stories finde ich aber doof, sonst würde ich da auch was posten.Ich würde vermutlich täglich zig Schlaf-Fotos von Nala posten, einfach weil das immer zu süß aussieht
Wieso findest du die Stories doof? Ich mag die fast noch lieber anschauen als Fotos, eben weil da überwiegend Alltag gezeigt wird und ich das unheimlich interessant finde
-
-
Ich würde vermutlich täglich zig Schlaf-Fotos von Nala posten, einfach weil das immer zu süß aussieht
Wieso findest du die Stories doof? Ich mag die fast noch lieber anschauen als Fotos, eben weil da überwiegend Alltag gezeigt wird und ich das unheimlich interessant findeJaaaa ich auch.
Anschauen tu ich sie auch ab und zu sehr gerne, war teilweise jeden Morgen Instagram Stories glotzen, vor allem in der Zeit, als ich ne DF Pause gemacht habe, da musste man morgens eben auf ner anderen Plattform seine Zeit verbringen.
Bei manchen Leuten finde ich die auch echt witzig und auch interessant, wenn sie einen wirklich ein bisschen im Alltag mitnehmen, also auch erzählen usw.
Langweiliger finde ich es wenn es einfach nur paar Sek ieine Momentaufnahme zeigt, seien es die Hunde im Wald, Stadt, Fluss was auch immer oder auch diese kurzen Ausschnitte mit dem Boomerang Filter etc.
Solche Bilder oder Videos könnte ich zwar auch zu genüge dann posten, aber ich find's einfach langweilig und eben auch total doof, dass die nicht bleiben.
Bzw. bin ich halt jmd der Bilder/Videos teilt, die bleiben sollen.Also gucken ja, selbst welche posten nein.
-
Wobei ich manche echt bewundere, wie VIEL sie von ihrem Privatleben auf Insta Preis geben.
Mir wäre das echt zu viel und ich finde es auch befremdlich, mit Leuten zu sprechen, die ich ja gar nicht sehe.Diese Stories angucken mach ich aber klar dennoch
-
Ich hatte mal einen Familienblog und auch einen entsprechend erfolgreichen Instagram-Account, aber habe das irgendwann gelassen. Die Leute posten viel zu viel von ihrem Privatleben.
Selber habe ich nie Bilder vom Gesicht unserer Tochter gezeigt. Immer nur Ausschnitte ohne Augen oder so fotografiert, dass man eben Nichts erkannte, aber irgendwann ist man es einfach Leid. -
Sind halt ein bisschen wie die YouTube Vlogs, aber die schaue ich kaum, weil die mir immer viiiiieel zu lang sind, drum finde ich das bei IG dann umso spannender, kurz und knackig ein paar Stories, die einen mitnehmen.
-
Poste auf Instragram fast ausschließlich Handyaufnahmen aus unserem Alltag die leider oft auch nicht ganz so ästhetisch sind, sondern einfach nur Schnappschüsse. Mag das vor allem für mich selbst als eine Art Fotoalbum das man sich nochmal anschauen kann wenn man Lust hat und da finde ich es halt schade wenn die nach 24 Stunden wieder weg sind. Hier und da gibt es mal ein Foto mit der gescheiten Kamera, aber doch sehr selten (finde Accounts wo nur "ordentliche" Fotos gepostet werden aber total schick, bin dafür selbst leider zu faul ^^).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!