-
Gast67804 -
21. November 2014 um 22:12
-
-
Also sagen wir mal so, ich muss nicht dauernd so Kleinigkeiten berichten, wie wenn ich aufs Klo geh
!
Och, wieso denn nicht?
Ich lade ja eigentlich ausschließlich Canon-Bilder von Nala hoch, ich mag meinen Feed gern einheitlich und "aufgräumt".
Alles andere- Fotos vom iPhone oder Alltagskram- kommt in die Story, wenn ich es teilen möchteDafür finde ich sie ganz praktisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Instagram schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Labbi-Schnuten haben auch Instagramm:
Pfotenfreundetgp -
Nach 2 Tagen mit Story.. oder.. neee... 3 :D... stelle ich fest, ja, ich finde Gefallen dran. Allerdings eher an minikurzen Videos als an Bildern ^^
-
wir sind nun auch bei Instagram!
wolfdogadventure
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie cool!
Hatte zwar schon einen Account aber gänzlich ohne alles... Jetzt such ich aber direkt mal die Mitglieder von hier (bzw habe ich einige auch schon gefunden) -
-
wolfdogadventure
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schöne Fotos! Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihr in nur kurzer Zeit eine große Followerschaft aufbauen werdet :)
-
wolfdogadventure
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist abonniert!
Mich findet ihr übrigens unter martina_kaiser
-
ich habe jetzt auch mal wieder einige hinzugefügt :)
ich heiße immer noch franci_baxter
-
Wir sind auch auf Instagram.
nadinecampino heiße ich dort und poste fast nur Hundefotos
-
ich habe jetzt auch mal wieder einige hinzugefügt :)
ich heiße immer noch franci_baxter
abonniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!