-
-
Ich bin auf deine Fotos dort gespannt
@FairytaleFenja
@Shanaro hab dich gefunden. Sehr schöne Fotos. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Instagram jetzt wie Snapchat? Früher konnte man da doch nur so Filter drüber legen, jetzt seh ich da was von Smileys und Bilchen bemalen und nach 24 Std. ist es wieder weg?? Blick nicht mehr durch.
-
@datKleene Das ist die Story-Funktion, die ist tatsächlich sehr ähnlich wie Snapchat. Man kann aber weiterhin ganz normal Fotos in seinen eigenen Feed (heißt das, meine ich) hochladen. Dafür musst du unten in der Leiste auf das Plus drücken.
@FairytaleFenja Ohja, ich würd mich auch sehr über euch auf Instagram freuen. Ich fand das erst alles sehr suspekt, hab aber mittlerweile total viel Spaß daran. Gerade die Hundecommunity ist riesig, man hat dort ganz andere Menschen als die, die sich in Foren aufhalten und bekommt vor allem auch einen Einblick in die Hundehaltung in anderen Ländern.
-
Ah ok, langsam finde ich mich wieder zurecht. Chaoa82, falls es wen interessiert. Wie kommt man in "die Hundecommunity"?
-
Ah ok, langsam finde ich mich wieder zurecht. Chaoa82, falls es wen interessiert. Wie kommt man in "die Hundecommunity"?
Nach und nach Follower bekommen und Follower werden! :)
-
-
Ich habe dort auch nur einen Account für die Hunde und hätte nicht gedacht, dass es so viel mehr Spaß macht als FB
-
Man findet mich jetzt unter golden_aussie
-
ich folge dir direkt mal
. Antoni hab ich schon länger abonniert und @datKleenesuche ich später
-
Ich folge dir auch direkt (heiße dort nalasfrauchen)
-
Gesehen
Hilfe! Wenn ich ein Video einstellen will, steht da zurecht schneiden. Ich möchte es gerne kürzen ... wie geht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!