-
-
Das machst du, indem du die beiden Balken dahin schiebst, wo du sie haben möchtest. @FairytaleFenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man findet mich jetzt unter golden_aussie
Ich folge dir auch jetzt
-
-
Ich folge auch
Hab aber nur ein paar Bilder meiner verstorbenen Hündin drin. Kurz danach ist sie verstorben. Sonst eher privat Kram.. aber deine Bilder sehe ich gern
-
Ich sehe bei mir leider keine Balken zum Schneiden :/
-
-
Ich sehe bei mir leider keine Balken zum Schneiden :/
Wenn du ein Video ausgewählt hast, hast du unten in der Menüleiste drei Optionen: FILTER - KÜRZEN - TITEL.
Da gehst du auf Kürzen und dann kannst du dir die Balken hin und her schieben
-
Kannst du einen Screenshot davon hier hochladen? @FairytaleFenja
@StellinaLS Ich bin davon ausgegangen, dass sie auf kürzen gedrückt hat. -
So, auch abonniert. Uuuund ich sehe, du kommst aus Lingen?? Wie toll
Wir haben jahrelang Urlaub in Twist gemacht und waren dann auch immer in Lingen, Meppen, Nordhorn unterwegs. Ich lieeeebe das Emsland!
Eeeeecht? Ich komme eigentlich vom Twist, bin mit/für meinen Freund nach Lingen gezogen
Wie klein die Welt doch ist
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf?Und wieso macht man freiwillig Urlaub auf'm Twist? Lass mich raten: Ponyhof Niers?
-
Waha! Ich bin ja auch selten dämlich
Danke -
Eeeeecht? Ich komme eigentlich vom Twist, bin mit/für meinen Freund nach Lingen gezogen
Wie klein die Welt doch ist
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf?
Und wieso macht man freiwillig Urlaub auf'm Twist? Lass mich raten: Ponyhof Niers?
Ich komme aus Berlin
Jain, wir hatten da immer eine Ferienwohnung, aber ich bin dann quasi bei Niers "groß" geworden. Ursprünglich sind wir aber nicht wegen Niers in.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!