-
-
Waha! Ich bin ja auch selten dämlich
DankeKein Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nalas-Frauchen, @datKleene und @Shanaro hab ich jetzt auch gefunden und folge euch
-
Kurz nochmal OT:
Ich komme aus Berlin
Jain, wir hatten da immer eine Ferienwohnung, aber ich bin dann quasi bei Niers "groß" geworden. Ursprünglich sind wir aber nicht wegen Niers in.Ah ok, hab mir fast gedacht, dass ihr aus der Stadt kommt: Nur dann darf man Urlaub auf dem Land machen
Bei uns Dorfkindern ist es andersherum, wir haben vorletztes Jahr Urlaub in Berlin gemacht und uns total verliebt
-
Oooch, wir können gern tauschen
-
Mh, hat das auch jemand, dass er sich die App auf seinen Laptop runtergeladen hat, sich aber nun nicht anmelden kann? Ich hab mich über meinen FB Account angemeldet.
Hab da extra geschaut, welche Email ich angegeben habe und hab das Passwort geändert.
Aber in der App heißt es immer, dass es das falsche Kennwort wäre -.- -
-
Hallo ihr lieben.
Wir sind auch auf instagram aktiv und freuen uns die Bilder dort mit euch teilen zu können.
Zu finden sind wir unter: fibi_and_susi
-
Hallo ihr lieben.
Wir sind auch auf instagram aktiv und freuen uns die Bilder dort mit euch teilen zu können.
Zu finden sind wir unter: fibi_and_susi
hab euch gefunden
-
hab euch gefunden
Schon gesehen. Ihr habt echt tolle Fotos!
-
Ich euch auch!
-
Was meinen Donnerstag und Freitag?
Und schreibe ich als Hashtag alles aus außer Di und Do?Ich zitiere mich mal selbst für @Krümel21
. Ich poste oft zum Thema, wenn ich aber kein passendes Foto habe, lade ich auch etwas anderes hoch. Wie auch immer ich Lust habe.
Also ich bedanke mich immer. Gehört für mich zum guten Ton, egal ob real life oder virtuell . Wenn sich jemand Zeit nimmt, mein Bild zu kommentieren, nehme ich mir die Zeit Danke zu sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!