-
Gast67804 -
21. November 2014 um 22:12
-
-
Hab meinen Namen vor einigen Wochen mal geändert auf lenaheld_ ! Nur für die, die mir noch folgen wollen, für die anderen natürlich uninteressant :) ! Ich folge natürlich auch zurück ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Instagram schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin am Überlegen, mir Instagramm anzuschaffen.
Hauptsächlich aber zum Posten von Hundefotos
Ist das bisschen irre ... oder machen das da viele? -
Ist das bisschen irre ... oder machen das da viele?gaaaaaaaaanz viele
!
-
Und sein Name lässt sich immer wieder wechseln und die meisten nutzen Nicknames, oder?
Der was mit einem zu tun hat, aber es muss nicht zwangsweise der richtige sein oder? -
Oh hab dieses Thema noch gar nicht entdeckt, ich heiße annzipli auf Instagram, falls jmd Interesse hat :3
-
-
Und sein Name lässt sich immer wieder wechseln und die meisten nutzen Nicknames, oder?
Der was mit einem zu tun hat, aber es muss nicht zwangsweise der richtige sein oder?Nee muss es nicht! Kann man auch wechseln :)
-
Es machen Mega viele
Du wirst überrascht sein was du da für eine Community hast
Und ich glaube mit deinen Fotos und den richtigen Hashtags wirst du einige Follower zusammen bekommen. Und Aussies und Golden Retriever sind sowieso sehr beliebt :)
Das macht super Spaß, man lernt neue Leute kennen, findet tollen neuen Hundeschnickschnack und wenn du Glück hast wirst du (an einer höheren follower Zahl) Kooperationen angesprochen. D.h. Produkttests oder Produktplazierungen in deinen Bildern -
Ist das bisschen irre ... oder machen das da viele?Man ist dort in allerbester Gesellschaft!
-
Danke euch, dann geh ich das heute abend mal an
-
Mmhm, vielleicht muss ich mir das auch noch mal anschauen. bin da angemeldet, aber hab es so selten genutzt, dass ich die App irgendwann gelöscht habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!