-
-
Ich find's grad etwas ärgerlich: Ich bzw. Nala und ich hatten gestern Abend endlich die 100 Abonennten geknackt (ich weiß es ist nicht viel, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut). Heute morgen schaue ich nochmal: Nur noch 97
Das habe ich ganz oft, dass zB 2 dazukommen und ein paar Minuten später auf einmal 4 wieder fehlen... ist das normal?
Es ärgert mich, ich fand doch die 100 so schön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das werden die sein, die einem nur folgen, damit man zurückfolgt.
-
Ihr habt erst 100? Jetzt bin ich doch etwas erstaunt, du machst so tolle Fotos
Aber ist bei mir auch sehr oft so. Die werden so ihre gewissen Zeiten haben wo sie alles bei sich rausschmeißen.
Oder was auch sein kann. Diese fakeprofile wo du dann halbnackte Frauen siehst, das Profil aber privat ist. Das die halt zu bestimmten Zeiten gelöscht werden von Instagram und dann halt auch wegfallen. -
Mich nervt das ebenfalls sehr und dadurch auch das ganze Prinzip Instagram. Man muss es echt für sich machen glaub ich.
-
Ihr habt erst 100? Jetzt bin ich doch etwas erstaunt, du machst so tolle Fotos
Och, dankeschön
Ich hatte jetzt längere Zeit kein Internet (Zuhause) und konnte deshalb nicht regelmäßig hochladen, da haben sich bestimmt viele gedacht "och nö, da kommen eh keine Fotos"
Ich werd' mich jetzt aber ranhalten, will doch auch irgendwann damit mein Geld verdienen (als Vollzeitjob, natürlich)
-
-
Ich bzw Lio hatte letztens die 200 geknackt und einen Post darüber gemacht, dass Hund sich darüber freut.. keine 2 Stunden später waren es nur noch 195
-
Mir ist das so egal
Ich freu mich voll über die USA/Canada/Australien - Westiegemeinde, das sind treue liker und Abonnenten....ansonsten sind da auch viele Selbstdarsteller, über die ich echt nur den Kopf schütteln kann. Uns ist letztens ein Typ gefolgt der ungelogen nur Fotos von seinen beiden Rolex', seinem R8, zwei Flaschen Moët (vermutlich immer dieselben.... die er immer an anderen Orten präsentiert hat, ab und zu die beiden Rolex' noch über den Flaschenhals gezogen hat [REALLY!!!]) und seinem kleinen Gucci-Täschchen... joa. Hoffentlich ist sein wahres Leben so luxeriös wie er es auf Instagram präsentiert
Ich hab jedenfalls den Eindruck, da sind noch mehr Spinner unterwegs als auf Facebook -
Ich war mal kurz vor 200 und habe inzwischen "nur" noch 169. Dieses like for like oder follow for follow finde ich so Banane. Ich folge den Leuten, wo mir die Fotos gefallen und nicht irgendwelchen Pseudoseiten oder Werbeseiten die nur ihre likes und Follower haben wollen.
Ich geb da inzwischen auch nix mehr drum. Man muss das wirklich ausschließlich für sich selbst machen -
Hier im Forum schreibe ich ja nur recht selten. Aber auf Instagram ist Hilda jetzt vertreten und ich hoffe, dass es dort öfter Fotos geben wird. Ich hab´s mir fest vorgenommen
Zu finden sind wir unter aussiehilda
-
Also das mit den Followern, die nach kurzer Zeit nicht mehr folgen hab ich auch oft.
Aber momentan eher was anderes, was mich stört...
Wenn ich mir die Fotos von denen, denen ich folge anschaue, tauchen in letzter Zeit total oft Fotos von Seiten auf, denen ich nicht "aktiv" Folge.
Es steht zwar als Abonniert da, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, die "bewusst" abonniert zu haben.
Meist haben die auch total viele Follower.
Wäre natürlich möglich, das die ihre Seite umbenannt haben, ein neuer Hund dazu kam und/oder die alten Fotos gelöscht wurden...
Oder ich einfach vergessen habe, das ich denen mal gefolgt bin (glaub ich allerdings nicht wirklich dran)
Aber bei vielen passt einfach auch der "Stil" der Fotos nicht so zu denen, denen ich normalerweise folgen würde... versteht ihr was ich meine?Hatte jemand von euch sowas schon mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!