Instagram

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Englische Anfragen kommen hier auch zig hundert. Die werden kommentarlos gelöscht, denn ich denke, das ist einfach nur Betrug. :tropf:

      Deutsche Unternehmen schaue ich mir schon an, allerdings stimmt meistens einfach der Aufwand für die Entschädigung nicht. Viele Unternehmen wollen viel zu viel und bieten nichts. |)

    • Englische Anfragen kommen hier auch zig hundert. Die werden kommentarlos gelöscht, denn ich denke, das ist einfach nur Betrug. :tropf:

      Deutsche Unternehmen schaue ich mir schon an, allerdings stimmt meistens einfach der Aufwand für die Entschädigung nicht. Viele Unternehmen wollen viel zu viel und bieten nichts. |)

      stimmt. Manchmal finde ich die Forderungen auch einfach nur frech.
      Mich hatte mal so ne Firma angeschrieben die Überraschungsboxen herstellen (deutsche Firma, nicht unbekannt). Die wollten das ich das kaufe (zum normalen Preis), dann würde ich einen Code bekommen damit ich die zweite Box günstiger bekomme und dafür sollte ich dann aber bitte einen qualitativ guten Post + 3 Storys machen... Ich find' das einfach nur frech.

      Nehme generell nur selten Kooperationen an, weil ich vieles auch einfach nicht brauche bzw. mir niemals kaufen würde oder mir das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gefällt und ich das darum niemals jemandem ernsthaft empfehlen würde zu kaufen, weil ich das selber niemals zu dem Preis kaufen würde, oder weil ich keine Lust auf den Aufwand habe.

    • Ich habe auf meinem privaten Profil auch sehr viele englische Anfragen von angeblichen Shops.

      Auf meinem gewerblichen Profil hatte ich von anderen deutschen Kleinunternehmern ganz ganz oft Anfragen im Postfach, ob ich deren Gewinnspiele sponsern möchte. Das hat mich auch tierisch genervt

    • Ich hab seit Ende Juni Instagram für die Hunde und seitdem sicher 30 Anfragen von Petsome. Immer ein anderer Account. Anfangs hab ich noch zurück geschrieben, dass ich kein Interesse hab. Mittlerweile blockier ich die einfach nur mehr.

    • Ich bekomme auch häufig englischsprachige Anfragen, meistens für irgendwelche Halstücher oä.

      Nervt mich bisschen, aber störender finde ich es wenn man dauernd irgendwo markiert wird von vollkommen fremden Accounts bei irgendwelchen Werbe- oder Gewinnspiel-Posts. ( gegen mir bekannte Accounts die mich bei durchaus interessanten Gewinnspielen markieren hab ich bspw garnix)


      Ich frag mich ja immer wie lange man da suchen muss bis man aus GB oder den USA mal irgendnen kleinen deutschen Account mit um die 300 Followern findet. Entweder hat man echt verdammt viel Langeweile, oder einen mega bescheidenen Job :see_no_evil_monkey:

    • Ich bekomme häufig englischsprachige Anfragen,die lösche ich aber einfach.Ansonsten kommt aber nix,mit etwas über 800 Followern sind wir aber auch nicht so interessant xD

    • Ich bekomme auch häufig englischsprachige Anfragen, meistens für irgendwelche Halstücher oä.

      Nervt mich bisschen, aber störender finde ich es wenn man dauernd irgendwo markiert wird von vollkommen fremden Accounts bei irgendwelchen Werbe- oder Gewinnspiel-Posts. ( gegen mir bekannte Accounts die mich bei durchaus interessanten Gewinnspielen markieren hab ich bspw garnix)

      DAS nervt grad richtig. Hab ich auch

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!