Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Die Katzenausstellung in Erfurt hatte ja auch keine Auflagen, obwohl das neue Gesetz da genauso greifen sollte.
Äh, nein. Die TierschutzHundeVerordnung greift bei Katzen nicht.

-
19. Mai 2022 um 13:27
schau mal hier:
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Vorgaben für Offenburg sind online:
-
Die Vorgaben für Offenburg sind online:
Na, das tönt nach einer wesentlich vernünftigerer Umsetzung, nur einige echte Qualzuchten brauchen ein Attest.
Das mit der Box ohne Aufsicht tönt irgendwie weltfremd. Sind denn die WC-Abteile gross genug, dass man da auch mit 2, 3 grösseren Hunden rein kann? Oder hat es alle paar Meter solide Anbindevorrichtungen? Denn kurz anbinden scheint ja erlaubt zu sein....
-
Für Dortmund kann man unter der Richterliste die Ringeinteilung, die Uhrzeit und auch die Anzahl der Hunde auch sehen
-
Hab für eine kleine CAC im Juni hier in der Nähe gemeldet, bisher auch keine Auflagen (außer TW).
Wo gehst du denn hin? :) Ich würde mir gerne KHC in echt anschauen

-
-
Hab für eine kleine CAC im Juni hier in der Nähe gemeldet, bisher auch keine Auflagen (außer TW).
Wo gehst du denn hin? :) Ich würde mir gerne KHC in echt anschauen

-
Dortmund ist echt überschaubar an Hunden ;-)
-
Irgendwie ist Dortmund dieses Jahr glaube ich generell sehr klein.
Es sind auch nur wenig Firmen da.
-
Irgendwie ist Dortmund dieses Jahr glaube ich generell sehr klein.
Es sind auch nur wenig Firmen da.
Frühjahrssieger 5 Hunde und Europasieger 8
-
Bei meiner Rasse ist es auch nur knapp mehr als die Hälfte wie normal.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!