Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hünstetten, am 02. Mai.
Ob ich für Offenbach melde überlege ich noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich stelle am Sonntag in Neumünster aus.
Meine Liste will ich auch noch aufschreiben :)
- Ausstellungsleine + Halsband
- Impfpass
- Eintrittskarte
- Kopie Ahnentafel
- Klappstuhl
- Box
- Rollwägelchen für Box + Klappstuhl etc.
- Armbinde für Startnummer
- Blazer
- Leichte Lederleine + Zugstop Halsband
- Wassernapf + Wasser
- Leckerliebeutel
- Würstchen + Käse
- Bürste + Kamm
- Getränke
- Taschentücher
- Kotbeutel
- evtl. Sonnenschirm (für Outdoor)Essen nehm ich mir nie mit, weil ich an Ausstellungstagen nie etwas esse.
-
Puh, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte mit meinem Kleinen in Dortmund am Ringtraining teilnehmen. Was muss ich denn da alles beachten und mitbringen? Hab da absolut keinen Plan
-
ich denke mal Leckereien, Ausstellungsleine und den Hund? Impfausweis brauch ja jeder Hund.
-
-
Wir sind auch am Samstag in Neumünster. Aber nur zum Schauen und um uns Züchter und ihre Hunde anzusehen.
-
Puh, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte mit meinem Kleinen in Dortmund am Ringtraining teilnehmen. Was muss ich denn da alles beachten und mitbringen? Hab da absolut keinen Plan
Schau doch mal über dir und die Seite davor, da ist alles aufgelistet.
Mit Molly werde ich dieses Jahr wohl nur in Bremen sein und zur Landesgruppenshow in Steinhagen... Eventuell noch zur Houndshow Schöningen, aber ich glaube, dass mir das zu viel wird in der Klausurenphase.
-
@MiLu94:Das soll ja nur Training sein, da werd ich nicht meinen halben Hausstand mitnehmen
Oder muss ich da etwa auch ne halbe Ewigkeit rum sitzen, bis ich endlich dran komme? Zur Not pflanze ich mich auf den Boden, hab echt keinen Nerv alles mitzunehmen. Und brauche ich wirklich die Ahnentafel?
LG
-
Achso, sorry, dass hatte ich überlesen.
Letztenendes wirst du da im Zweifel aber auch länger warten müssen, also Box für den Hund, Showleine, Leckerlies und Wasser definitiv mitnehmen! Die Ahnentafel brauchst du für ein Training natürlich nicht. Eventuell wollen die aber auch den Impfausweis sehen, wenn er dort mit den anderen Hunden zusammen kommt.
-
Achso, sorry, dass hatte ich überlesen.
Letztenendes wirst du da im Zweifel aber auch länger warten müssen, also Box für den Hund, Showleine, Leckerlies und Wasser definitiv mitnehmen! Die Ahnentafel brauchst du für ein Training natürlich nicht. Eventuell wollen die aber auch den Impfausweis sehen, wenn er dort mit den anderen Hunden zusammen kommt.
Den Impfausweis braucht man sowieso, wenn man auf die Messe mit Hund rein möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!