Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Also außerhalb des Ringes kann der Richter recht wenig tun, denk ich. Aber wenn ein Hund im Ring schlecht behandelt wird, kann er durchaus was sagen.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das gehört hatte, ich glaube sogar hier im Thread. Da gings darum, dass manche ausländische Aussteller ihre Kleinhunde an Ausstellunsgleine und Rute auf den Tisch heben - da kann der Richter auch bitten das zu unterlassen und ggf. disqualifizieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Yo, hier ging das gespräch darüber glaube ich los: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Krönung war für mich an dem WE aber ein Besucherhund, ein Dalmatiner der mit Stachel geführt wurde, auf meine Beschwerde bei den Kontrolleuren des Einlasses wurde null eingegangen.
Stachelhalsband und Endloswürger sind bei uns in Deutschland nicht verboten. Daher kann ein Kontrolleur auch nicht dagegen vorgehen.
Anders wäre es, wenn z. B. der VDH diese Halsbänder in seiner Zuchtschauordnung verbieten würde. Da er ja Hausrecht auf Ausstellungen hat, kann dann auch dagegen vorgegangen werden
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
So viel ich weiß ist das nutzen von Stachlern laut TSG verboten.
-
Nein nur Tele ist verboten in D.
(Also am Hund, kaufen darf man es!) -
-
Ich hab mal ne Frage an die, die mit mehreren Hunden zu Ausstellungen fahren.
Was macht ihr, wenn eure Hunde in ihrer jeweiligen Klasse das V1 kriegen und ihr mit beiden fürs BOB in den Ring müsst? Das geht ja ohne Hilfe gar nicht, oder?
-
Nein, einer mit beiden geht in dem Fall nicht.
Wäre ich allein, würde ich mich für den Hund, der, wie ich meine, die bessere Chance hat, entscheiden.
Aber in der Regel findet sich auch da immer jemand, der deinen zweiten Hund vorführt.
Ich mußte nie einen "aussen vor" lassenGaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Trotz meines unschönen Doppelkinns, hab ich hier mal zwei Bilder von unserem "Stelltraining" für euch.
(Links)
(Rechts)Mir gefällt ihre rechte Seite übrigens auch bedeutend besser, weil sie ziemlich genau mittig geteilte Zeichnungen hat. Links gar nichts, rechts Blesse & Kragen.
-
Ich hab ne gaaanz doofe Frage
Was ist ein Mobilehome? Ich dachte das es evtl. ne Box ist für die Ausstellung...aber auf der Anmeldungsbestätigung steht was von Mobilehome Parkplatz
Nen PP habe ich doch aber auch bezahlt...
Wurde schon mal darüber geschrieben wer was aller zur Ausstellung mitnimmt, abgesehen vom Hund?...Falls ja gehe ich den Thread mal ganz durch und wenn nicht: Was nehmt ihr denn alles so mit?
Ich habe in zwei Wochen ein Ringtraining, bzw. drei in einer Woche
Mal sehen obs was bringt.
-
Na der Parkplatz wenn du mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anreist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!