Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Hat sich das geändert? (ich bin nicht so ganz up to date beim CfbrH, da die letzte Körung schon lang zurückliegt) - mein Stand ist, dass Nicht-Mitglieder die dreifache Gebühr zahlen müssen.

Nein du hast recht, da bin ich durcheinander gekommen :ops:

• So ich bin jetzt einen Schritt weiter.

Da ich ohne entsprechende Anwartschaft von der Jahressiegerauslese oder bestandene Begleithundeprüfung keinerlei Chance auf den Klubsiegtitel habe kann ich mir das Geld für die Klubausstellungen sparen.

Demnach fahre ich immer nur zu einem Tag der Ausstellungen , also blankes Geld gespart.

• @AnjaNeleTeam wenn du Salzburg kommst dann meld dich aber bitte :)

Zum Vorherigen Thema: ich würde mich da am besten an die Züchter wenden, wie Zwerg ausgestellt werden! Die sind mitunter beste Ansprechpartner
    Ausstellungstrainings in der Nähe können auch ungemein helfen

Ich hab einige Leut die scho vor ihrem Welpen zu meinem Training kamen mal zuguggen und Tipps einholen

• @bad_angel Welchen Titel meinst du den Konkret ? Für den Klubsieger brauchst du dreimal das CAC auf einer KSA.
    Für den ISPU-Klubsieger noch zusätzlich die Anwartschaft von der Jahresiegerauslese.
    Willst du Klubchampion werden, dann brauchst du bei einem Pinscher noch die BH dazu.
    Liebe Grüsse Meike

• @Calybro Ich bin nach Chemnitz, Erfurt und Leipzig immer an beiden Tagen gefahren.

Da ich aufgrund von Mios Alter erst seit letztes Jahr Erfurt Anwartschaften sammel hab ich also noch bis mind. dieses Jahr Erfurt Zeit.

Ich muss noch mal alles durchsehen, aber für den Klubsieger hab ich fast alle Anwartschaften zusammen. Die letzte Anwartschaft muss ich eh nach mind. 1 Jahr+ 1 Tag bekommen.

Der Klubchampion ist eh, im Moment, unerreichbar.

Daher muss ich mir jetzt keinen Stress machen bzw. spare auch blankes Geld, und z.B. nicht an beiden Tagen nach Chemnitz fahren. Da würde ich nur die CACIB besuchen.

• Ich hab auch schon wieder eine Frage (oder nee, zwei) :ops:
    Wo kann ich denn sehen, auf welcher Ausstellung eine ZZL durchgeführt wird, wenn eine Rasse keinen eigenen Klub hat, also nur unter dem VDH läuft? Und wie meldet man das dann?

Und es gab doch mal eine Liste der Kliniken/Ärzte, die das Röntgen für ZZL durchführen, also die dann vom VDH anerkannt werden. Hat die zufällig noch Jemand oder kann mir sagen, wo ich die finde? Ich weiß noch, die war schön nach PLZ sortiert :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!