Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
Eigentlich war auch klar das der Tag gestern nichts werden kann.
Früh reißt mir ein nagelneuer Haargummi, einfach nur beim Spannen.
Am Parkplatz angekommen und alles ausgeladen, fällt mir meine Wasserflasche runter und fliegt so auf ein Steinchen, dass direkt ein Loch drin ist. Wusstet ihr das Mineralwasser durch ein Stecknadelkopf großes Loch etwa 2m weit spritzt. Das Auto daneben, natürlich nicht meins, wurde direkt mit abgesprüht.
Mio schmiert sich die Seite an einem Auto dreckig auf der Flucht vorm Wasser.Kurz vorm Einlass kommt meine, vermeindlich sicher abgestellte, Sackkarre ins Kippen und rastet direkt an meiner Wade ein. Der blaue Fleck kommt heute.
Die Strumpfhose war nur am Rutschen und...morgen wird alles besser - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute bei unserer Clubschau hat Beo sich den 4.Platz in der Offenen Klasse mit einem V geholt
-
CLubschau ein V2 für Ibsen
-
Habt ihr es schon gesehen? Der Katalog für die WDS Samstags ist schon online. Ob das ein Fehler war?
-
Hundertprozentig!!
Naja ich wusste eh wer ungefähr mit mir läuft
We will see.... ich freu mich auf alle Fälle auf alle meine Hunde
-
-
Unser für Sonntag ist auch schon online. Warum sollte das ein Fehler sein?
-
Weil Kataloge erst am Tag der Ausstellung einsehbar sind und nicht schon im Vorfeld
Ich schau spaeter mal wer bei den Belgiern alles gemeldet hat
-
Der Katalog zur German Winner war auch schon ein paar Tage vorher einsehbar. Naja, vielleicht gelten bei einer Welthundeausstellung andere Regeln.
Ich fand es jedenfalls ganz gut schon mal vorher schauen zu können.
-
Doch kein Fehler
Zitat
Gemäß FCI-Ausstellungsordnung wird der Online-Katalog für die German Winner Show ab dem 08. November 5.00 Uhr und für die World Dog Show ab dem 09. November 5.00 Uhr verfügbar sein. Sie können das kostenlosen WLAN-Netz in der Halle für den Download oder die Ansicht nutzen oder sich zuhause die von Ihnen benötigten Seiten ausdrucken. -
Malik hat heute ein sg bekommen. Nun kaufen wir noch ein und fahren nach Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!