Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo mal eine kurze Frage, kann mir hier jemand ein gutes Ringtraining empfehlen? Wir kommen aus Bottrop und suchen irgendwo zwischen Gladbeck und Düsseldorf.
Ich würde Newton gerne nächstes Jahr ausstellen aber mag mich auch nicht völlig blamieren . weil ich von dem ganzen Prozedere so gar keine Ahnung habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uhhh ich bin so gespannt.
In meiner Klasse sind zwei Österreicher, ein Belgier, ein Russe und 3 Deutsche ( mich eingeschlossen und die anderen beiden kenn ich auch).
Also 7 Hunde in meiner Klasse. Geht also noch :)
-
Heute ist Ethans Züchterin mit einer Nachwuchshündin da, Jugenklasse Collies Langhaar gerade mal 4 Starter, dass ist echt nicht viel
-
Jeah, Ambers Cousin hat das BOS geholt
Glaube es waren 5 oder 6 Picards -
Muss mich korrigieren. Auf der German Winner Show - WDS haben die morgen erst.
Euch anderen ganz viel Erfolg!
-
-
seit 2 Tagen vom vdh keine Antwort wegen der fehlenden startnummer und telefonisch niemand zu erreichen, schreibe ich an die finische Adresse hab ich nach 20min alles was ich brauche
erstaunlich.
-
Wir fahren heute mit einem SG heim.
Zu wenig Vorbrust, zu wenig Vortritt, etwas steile Schulter und kein gerader Rücken beim laufen.Vorm Richter ist er auch zurück gewichen...was solls.
War etwas shoppen. Freitag stellen wir uns der PSK Ausstellung in der Agra.
-
@Nebula sag ich doch
Auch Khaleesi erreichte nur ein SG1
Der Richter stand auf Bomber
Dafür präsentierte sie sich mit Abstand am besten!!
7 Malis flogen aus dem Ring wegen Aggressivität! Abartig -
Dobby hat ein v1 und CAC bekommen. Also alles, was zu erträumen war :)
Und ich habe einige der kuriosesten Aussteller-Tricks gesehen.. Fleischbällchen im BH, sag ich nur
-
Keine schlechte Idee, da schlägt man bei nem männlichen Richter ja zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn Hund und Richter auf das Doppel-F starren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!