Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
fleischbällchen im BH
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
wir sind heute auch mit einem v3 für Henry (Rüden den ich ausgestellt habe) und v2 für die Hündin einer Freundin von der GWS.
Morgen geht's zur Clubshau -
Mit Sumi habe ich in der Zwischenklasse ein V2 *(von 4) erreicht. Mit ihrem Bruder sollte ich dann spontan doch noch laufen und da gabs "nur" ein V4 (von 4).
Insgesamt wars ein super ausgeglichenes Feld, ich glaub ich habe fast kein sg mitbekommen.
Bin gespannt auf Samstag, aber erstmal kaputt.
-
wir sind heute auch mit einem v3 für Henry (Rüden den ich ausgestellt habe) und v2 für die Hündin einer Freundin von der GWS.
Morgen geht's zur ClubshauIch glaube euer Ring war genau neben unserem. Da hätte man sich ja eigentlich mal Hallo sagen können...
-
Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Aussteller heute und vielen Dank an alle fleißigen Ringhelfer.
Für den heutigen Tag war es eine sehr, sehr angenehme Veranstaltung.
Nur das Halle 4 genau am anderen Ende der "Verkaufshalle" ist und die direkten Wege durch die Glashalle gesperrt sind, fand ich sehr...anstrengend. -
-
Ich schau grad livestream :)
-
Herzlichen an alle, die bei so einer riesigen Ausstellung mitmachen und ihre coolen Hunde bei dem Trubel präsentieren und auch noch so toll abschneiden! Freu mich für euch
-
Ich glaube euer Ring war genau neben unserem. Da hätte man sich ja eigentlich mal Hallo sagen können...
ich hab ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet. Unsere Richterin war so flott, da musste man extrem aufpassen
-
Bah ich kotz gleich! Der Lappe BOG4
Das arme Vieh! Wird seit er Welpe is von Ausstellug zu Ausstellung gekarrt
Wenn man ihm in die Augen schaut is da LeereAber Hauptsache er läuft wie ne Maschine!
-
Bei unserer Rasse haben, bis auf eine Deutsche und die ist nen Ausstellungsurgestein, die Russen alles abgeräumt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!