Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Weil sich meine Mama nach ihrer OP noch nicht fit genug fühlt um die Hunde einen ganzen Tag zu sitten. Ich wäre ja von frühmorgens bis spätabends unterwegs, da ich mit dem Zug anreisen muss. Und alle oder zumindest einige Hunde mitnehmen will ich wieder mir noch den Wauzens antun
Ich finde es auch schade, meine Karte hängt ja schon seit einem halben Jahr hier an der Wand
Lisa-Marie, ist die Karte personalisiert? Würde sie dir abkaufen.
Unsere Züchterin schrieb die Tage, ob wir schon ein Ticket für uns als Begleitpersonen haben. Ich habe online jetzt nur die normalen Tagestickets gesehen, gibts da irgendwo noch etwas spezielles?
Wir fahren sie + Hund zur Ausstellung und tragen den ganzen Kram mit zum Ring, gibts für solche Leute etwas günstigeres, weil sie begleiten? Bin gerade irritiert.
Ansonsten kauf ich nachher die normalen Tickets. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Glaub nicht das es da ein spezielles Ticket gibt.
-
@granatapfelkern Nicht, dass ich wüsste. Pro gemeldeten Hund gibt's ein Ticket. "Helfertickets" gibt es nicht. Ich muss für meinen Mann bei einem gemeldeten Hund auch ein Besucherticket zusätzlich kaufen...
Die Onlinetickets für Besucher sind zumindest personalisiert. Man kann sein Handy vorzeigen und den QR Code scannen lassen. -
gute frage... es ist ein Tagesticket und mein Name steht drauf, also gehe ich mal davon aus.
Es besteht zumindest kein Rückgabe oder Umtauschrecht :/ -
@bad_angel das hoffentlich lach bisher war unsere Erfahrung naja...
Mal sehen wie es morgen wird
Das mit den personalisierten Hundekarten find ich die größte Frechheit
-
-
Neustadt ist wirklich nicht schön.
Da geh ich immer mal mit den Jungs Gassi. Da trifft man ab und zu Hundehalter und Angler. Da laufen meine auch immer frei.
-
Oh super danke! Das werden wir morgen
-
@Rübennase Ich kann leider auch nicht kommen, bzw. Ist es mir zu riskant, ich laboriere ja noch immer an meiner Osteomyelitis herum und hab von den Medikamenten starke Nebenwirkungen. ärgert mich total :/
-
Wir gehen dann am Freitag auf Große Reise nach Sachsen, aber für uns geht es nur zur Spzeialrassenausstellung
100 Collies gemeldet, dass wird sicher ein Spaß.
-
Wir kommen am Samstag zum Zuschauen. Ich bin schon sehr gespannt, wen man so alles trifft.
Und allen Ausstellern ganz viel Glück und Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!