Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Bei der LG Westfalen-Lippe in Steinhagen (Nähe Bielefeld).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Collies ist es sehr abhängig wer richtet. richten Richter die oft in Deutschland richten, sind die Meldezahlen eher gering, sind es aber Richter, die nicht so oft da sind explodieren die Zahlen.
So kam mal ein Richter aus Brasilien und schwups waren 120 Hunde gemeldet.
-
@ThunderSnoopy kannst du dir vorstellen woran das liegt? Bei einem ausländischen Richter aus Brasilien kann man doch wahrscheinlich gar nicht genau sagen was sein Geschmack ist oder?
-
Bei dem schon der züchtet sei Jahrzehnten
dass genau wie von den Züchterin von Ethans Vater in D richtet, dann wird es auch voller
-
Bei uns ist es voll wegen den ZZL. Bei uns werden ja nur Ausstellungsergebnisse der Speziale oder der Sonderschau anerkannt. Alles andere ist nett, wird aber fuer die ZZL ignoriert. Da wir nur 2 Speziale im Jahr haben und (ich glaube) auch nur 2 Sonderschauen, sind die entsprechend vol...
-
-
Wow, dass wusste ich gart nicht kein Wunder, dass es länger dauert um seine Ausstellungsergebnisse zusammen zu bekommen. Bis jetzt war ich mit Ethan auch nur auf Spezialrasseausstellungen.
-
Ich platze vor Stolz! Mein Super Mali mit 10 Monaten
Der Richterbericht... ja auch noch nach knapp 12 Jahren in diesem Metier musste ich heulen
-
-
Ja gena
Ihr auch? -
Dieses Jahr kann ich leider nicht, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dort, ist ja zum glück nur eine Stunde von mir weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!