Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Glückwunsch, super!

Ich war heute Helfer auf einer SRA beim PSK. War echt spannend, mal so eine ganz andere Sparte zu sehen!
    Allerdings muss ich schon sagen, dass die Präsentation der Hunde mit wenigen Ausnahmen nicht so super professionell war wie ich es von meiner Rasse gewohnt bin. Aber dafür total tolle, angenehme und viel lockere Stimmung als in meinem Metier :bindafür:

Wieder zuhause, habe ich meinen Pudel das erste Mal für eine Ausstellung komplett allein zurecht gemacht. Ich war echt angespannt, aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden... Morgen sind wir dran! Hoffentlich geht alles gut...

• Wow! Herzlichen Glückwünsch! Das ist echt ein super netter Bericht!
    Wer war denn Richter? Richtet die auch die Franzosen? xD

Hach, ich bin irgendwie so demotiviert im Moment. Bei den letzten Ausstellungen hatten wir eher Pech. Sirius hat sich eigentlich endlich besser präsentiert (für seine Verhältnisse :D) und jedes Mal waren die Bewertungen zwar in Ordnung, aber leider nicht so, wie in der Zeit in der er wie ein nasser Sack mit hängenden Ohren im Ring stand |)

Ich denke aber wir gehen diesen Herbst wieder nach Karlsruhe. Da kann ich auch die Kleine mal in der Jüngstenklasse zeigen (ich muss auch wieder üben. Bei den Epagneuls wird der Hund gestellt und zum Teil auch gehalten :headbash: hab ich beim Sheltie und beim Picard nie gehabt).
    Bin mal gespannt wie sie sich noch entwickelt. Ich fürchte der Stand vorne ist nicht ganz ideal aber sonst ist sie bis jetzt super harmonisch Gebaut.

• @Itundra wow wunderschöner Bericht :D dass freut mich total für euch.

Ich verstehe voll, dass da Tränchen geflossen sind.

• Meine Kleinpudel Hündin hat es geschafft! In nur drei Zügen hat sie heute die dritte Anwartschaft bekommen und hat nun alles zusammen, um den J-Ch zu beantragen. Dreimal V1, zweimal BOB.

Und vor allem freue ich mich total, dass sie heute (im Gegensatz zum letzten Mal) richtig schön und konzentriert gelaufen ist :hurra: Letztes Mal war irgendwie der Wurm drin, heute bekam ich noch einen Crashkurs - und dann war sie sooo gut!
    Nach dem Schluss lief sie frei und entspannt neben mir durch das Gebäude, völlig cool die Kleine :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!