Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich würd meinen Hund doch nicht für ne Show fettfüttern??? Nicht falch verstehen ... aber finde dieses "mehr Substanz=Fett" echt so bescheuert
Geht mir auch so. Finde das so blöde, leider können aber nicht mal Richter das auseinander halten.Auf der letzten Spezialen hat unsere Vorsitzende Sirius angefasst und gemeint: oh toll auch ein schöner schlanker Picard!
Als ich dann meinte der hat seine 31,5 Kilo war sie total erstaunt! Er ist echt kräftig gebaut, aber auf den Rippen fühlt man das nicht.Zum Vergleich, ebenfalls zwei sehr erfolgreiche Rüden (die mir auch sehr gut gefallen
und die sich auch deutlich besser präsentieren als meiner) und mein Bubi. Auf dem zweiten Bild letztes Jahr (Hinten) gab es V2 in der Offenen, dieses Jahr ein V, auch in der Offenen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist bei mir nicht anders. Zeig ich die 2 mit der Figur wie ich sie fuer den Sport (und bei Kalle wegen dem Becken und der Arthrose) will, haben sie den Richtern zu wenig Substanz
Somit wird gerade aufgefuettert...allerdings nur soviel wie es mAn ok ist. Ich werd keine rollenden Tonnen ausstellen, auch wenn der Richter das u.U. sehen will.. -
Also 63 cm sind nicht unterer Standard...61 cm schon eher. Kalle war bisher immer 'untere Mittelgroesse'
Aber er wurde noch nie eingemessen.
Kommt drauf an wie Ludwigshafen laeuft. Ich werd am Mittwoch den Antrag auf ZZL stellen. Entscheiden sie fuer uns und die Hunde koennen dann (durch das Ergebnis) zur ZZL, lass ich die Speziale sausen. Nehmen sie meinen Antrag nicht an oder bekommt einer der beiden (oder beide) nur ein G, dann meld ich die Speziale. Meldeschluss ist ja glaub erst am 14. Ludwighafen ist am 13. Passt also
ja, 63 cm wäre ok. Aber ich glaube echt, es sind eher 61 cm.na dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr das alles gleich in Ludwigshafen über die Bühne bekommt.
auch wenn ich euch natürlich schon gerne mal live gesehen hätte -
Ich hab mal eine Frage, weil ich einfach so unheimlich schlecht im Entscheidungen treffen bin
Eigentlich hatte ich ja nun geplant, erst am Samstag morgen nach Bremen zu fahren, weil wir erst um 13.40 Uhr dran sind. Einfache Fahrt wird mir angezeigt zwischen 2 Stunden 40 Minuten/3 Stunden, je nach Route. Ich plane mal 3 Stunden ein.
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das evtl. doch zu weit/zu viel ist, wenn der Hund knapp 3 Stunden im Auto liegt und dann direkt auf die Ausstellung soll
Vielleicht doch schon am Freitag anreisen? Hat das schon mal einer von Euch gemacht, also 3 Stunden Anreise mit Ausstellung dann direkt im Anschluss?
Moah, ich und meine Entscheidungen, ehrlich...... -
Ich hatte schon ca. 6 h Anfahrt. Morgens um 3:00 aufgestanden, um 1/2 4 losgefahren, kurz vor 9 am Parkplatz, 10:00 am Ring, 10:30 im Ring. Gehen tut vieles. Ob man es so mag steht auf einem anderen Blatt.
-
-
Ich hab mal eine Frage, weil ich einfach so unheimlich schlecht im Entscheidungen treffen bin
Eigentlich hatte ich ja nun geplant, erst am Samstag morgen nach Bremen zu fahren, weil wir erst um 13.40 Uhr dran sind. Einfache Fahrt wird mir angezeigt zwischen 2 Stunden 40 Minuten/3 Stunden, je nach Route. Ich plane mal 3 Stunden ein.
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das evtl. doch zu weit/zu viel ist, wenn der Hund knapp 3 Stunden im Auto liegt und dann direkt auf die Ausstellung soll
Vielleicht doch schon am Freitag anreisen? Hat das schon mal einer von Euch gemacht, also 3 Stunden Anreise mit Ausstellung dann direkt im Anschluss?
Moah, ich und meine Entscheidungen, ehrlich......Ich denke, ich würde dann ne Stunde mehr einplanen, um noch eine ruhige und entspannte Runde gehen zu können. Dann muss er nicht vom Auto direkt zur Ausstellung?
-
Also ne rollende Tonne werd ich auch nicht ausstellen.
Aber schon etwas auf füttern. Im Endeffekt ist das jetzt nur über den Herbst bis zur WDS. Dann wieder Ruhe.
-
Substanz bekommt man aber auch nicht vom Füttern
Ein Muskulöser Hund kann mitunter mehr Substanz als sein fett gefütterter Ringnachbar haben
Die Hunde, bei denen das bemängelt wird, haben sie auf Grund des Alters oder des vollständigen Fehlens einfach nicht! -
Danke @lordbao2.0 und @just2dun ich glaube, ich fahre tatsächlich einfach noch eher los und kann dann noch ein Ründchen mit ihm drehen. Letztendlich sind es 5 Minuten im Ring, die werden wir dann wohl überstehen. Ich denke, eine Nacht Hotel dafür zusätzlich ist wohl doch übertrieben :/
-
@Mapeleca Du hast reine Fahrtzeit 3h. Rückwärts gerechnet, 13:30: würde reichen um 10:00 loszufahren, mit ner Stunde Reserve also um 9:00. Noch ne Stunde mit dem Hund laufen, 8:00. Frühstück und fertigmachen 7:00.
Es würde also dicke reichen um 6:00 aufzustehen. Wenn alles schon am Abend vorher vorbereitet ist, hast du dann mehr als genügend Zeit um rechtzeitig in Bremen zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!