Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Machen aus ihn einen Schlappohr-Kurzhaar Collie neue Züchtung :D

• Ich finds ja aetzend wenn man wg. 5 Minuten den ganzen Tag da sein muss.
    Wenn Ludwigshafen so laeuft, wie wir es hoffen, dann meld ich die ZZL im Sept. Und das sind dann echt nur max. 5 Minuten pro Hund. Hin, Richter schaut den Hund kurz an wg. Formwert, messen, Chipkontrolle, fertig. Das findet am Ende statt, also gegen Abend, und man hat ab morgens da zu sein :muede:

• Wir sind morgens recht früh dran und müssen für seine Verhaltensüberprüfung die ein Witz ist, bis zum ende halt bleiben.

• Bei euren Clubs seid ihr wirklich von Anfang bis Ende anwesend? :shocked:

Ich hab noch nie erlebt das alle die nicht wegen BOB dazu gezwungen sind (und selbst da hauen einige ab, sobald sie ihre Papiere haben) von Richtbeginn bis die Tore zufallen da waren. Erst recht nicht bei den Großen, aber auch nicht bei den Club-Sachen.
    Bei unserer Show am Samstag waren wir am Ende glaub tatsächlich nur noch die BOB-Leute und enge Freunde anwesend.

• Jups. Morgens anmelden und Papiere/Unterlagen bekommt man erst ganz am Ende wieder. Wer zur Anmeldung morgens nich da ist, hat Pech und wird gestrichen...

• Bei euren Clubs seid ihr wirklich von Anfang bis Ende anwesend? :shocked:

Ich hab noch nie erlebt das alle die nicht wegen BOB dazu gezwungen sind (und selbst da hauen einige ab, sobald sie ihre Papiere haben) von Richtbeginn bis die Tore zufallen da waren. Erst recht nicht bei den Großen, aber auch nicht bei den Club-Sachen.
    Bei unserer Show am Samstag waren wir am Ende glaub tatsächlich nur noch die BOB-Leute und enge Freunde anwesend.

Bei uns beim DCC auch morgens da sein bis 10 anmelden und Mappen mit Bericht gab es nachdem die Verhaltensüberprüfung fertig war.

• Ok, bei uns ist nur wichtig da zu sein, bevor man in den Ring muss :ugly: Wenn wir zb. um 13 Uhr dran sind und ab 9 gerichtet wird kommen einige erst so zw. 11 und 12 Uhr. Papiere werden dann geholt zwischen den Klassen (falls die Papiere im Ring ausgegeben werden) oder halt am Tisch der netten Papierdamen.

• Endlich, der Hallen- und Ringplan für Bremen ist draussen. Und wie praktisch, ich brauche nur eine Übernachtung. Wir starten am Samstag erst um 13.40 Uhr. Da kann ich ja gemütlich am Samstag morgen los fahren :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!