Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Dann sehen wir uns -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Komm wir tun uns zusammen. Wir wohnen ja nicht soo weit entfernt (zumindest gleiches Bundesland) dann stellen wir die Babys gemeinsam bei der Konkurrenz aus :)
Stimmt, in der Dissidenz wärs wohl kein Problem
Wobei ich mal gespannt bin wie sich das noch entwickelt, je mehr er wächst, desto kleiner werden die Flecken -
-
Keine Ahnung
wird sich zeigen
Wenn nicht ists aber auch nicht schlimm, wir haben ihn ja mit den Flecken gekauft -
Dann sehen wir uns
coolalso hinschauen zum Zuschauen werde ich auf jeden Fall.
Das darf man doch, oder?
das mit dem Ausstellen überlege ich mir aber noch. -
-
Klar darf man das
Ach meld doch. Ist eigentlich immer ganz entspannt und wenns nicht um die ZZL geht, ist das Ergebnis am Ende eh wumpe -
Wo is denn die?
Hab bei sowas immer nur Angst eine höchst unliebsame Person zu sehen
-
Oh was wird es denn jetzt für einer? Hab nur noch den Thread im Kopf, dass du nach einem Zweithund gesucht hast.
Eine Whippetdame :)
-
Wir sind von der 3. Rassehundausstellung Schloss Meisdorf zurück. Haben in der Jugendklasse ausgestellt. V1 und BOB erkämpft. In Erfurt war's noch ein sg2, Herr Wolsspitz hat keine Zähne gezeigt. Diesmal war er einfach toll.
-
Wie wars denn in Meisdorf. Wir waren dieses mal nicht da aufgrund der Tatsache das Herr Peper letztes Jahr die Pinscher gerichtet hat und ich verpeilt hatte die Liste anzuschauen.
Freunde waren da, aber nur zu BEsuch mit ihrem Lappi und ihrem Maliwelpen und haben fleißig geshoppt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!