Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Noe das hat keine Auswirkung. Kalle hat ja ein genuegend bekommen, weil er behindert sei (
) und Itsy ein gut, weil sie einfach zu schmaechtig war. Das hat keine Auswirkung, ausser das uns eben ein Ergebnis zur ZZL fehlt.
TW, Ahnentafel, ggf. Nachweis ueber Haftpflichtversicherung. Mehr wollte man bei uns bisher nicht sehen. Waren aber auch nur Speziale des RZV..@Itundra
Ich weiss, dass es 100%ig nicht mehr passend ankommt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin jetzt mal ganz "VDH unbequem"
aber ich bin wirklich am überlegen ob ich Lucca wenn er sich weiter so entwickelt mal ausstelle. Ich habe ja den Vorteil, dass ich den Pokal gleich mitmelde, also krieg ich dann wenigstens was
Ist ja reiner Jux, denn züchten würde ich nie mit ihm
-
Hat das irgendwelche Konsequenzen?
Dir vergeht die Lust? Nein
was brauche ich dafür denn alles? Ahnentafel, gültige Tollwutimpfung, Meldung nehme ich an
Ahnentafel würde ich als Kopie mitnehmen.
Der VDH Franken hat ne Anleitung:
VDH Landesverband Franken Oberpfalz - Tipps & Tricks für Erstaussteller
faq_cacib.pdf -
Ich bin jetzt mal ganz "VDH unbequem"
Warum?
-
Dessidenzpapiere
-
-
Noe das hat keine Auswirkung. Kalle hat ja ein genuegend bekommen, weil er behindert sei (
) und Itsy ein gut, weil sie einfach zu schmaechtig war. Das hat keine Auswirkung, ausser das uns eben ein Ergebnis zur ZZL fehlt.
TW, Ahnentafel, ggf. Nachweis ueber Haftpflichtversicherung. Mehr wollte man bei uns bisher nicht sehen. Waren aber auch nur Speziale des RZV..@Itundra
Ich weiss, dass es 100%ig nicht mehr passend ankommt...danke dir
zu schmächtig wird er wohl auch sein..Aber um ne ZZL geht es mir bei ihm auch eh gar nicht..
es wäre (glaube ich) auch eine Speziale des RZV..Dir vergeht die Lust? Nein
Ahnentafel würde ich als Kopie mitnehmen.
Der VDH Franken hat ne Anleitung:
VDH Landesverband Franken Oberpfalz - Tipps & Tricks für Erstaussteller
faq_cacib.pdf
alles klar, danke dir, das schaue ich mir mal an. -
Dessidenzpapiere
Dann mußt du eh erst registrieren lassen.
-
@miamaus2013 ich hatte tatsächlich für meine erste Ausstellung dieses hier ausgedruckt und hab noch Haken dran gemacht, als ich gepackt habe
Hört sich für Profis bestimmt lächerlich an, aber ich wollte sichergehen, das ich echt nichts vergesse
-
Nö wenn ich in der Dessidenz ausstelle nicht.
(gut ich gebs zu im Nachhinein betrachtet war "unbequem" das falsche Wort. Unbeliebt trifft es eher. Die VDHler die ich bisher getroffen habe waren alle keine Dissifans. Ist aber auch verständlich)
-
@miamaus2013 ich hatte tatsächlich für meine erste Ausstellung dieses hier ausgedruckt und hab noch Haken dran gemacht, als ich gepackt habe
Hört sich für Profis bestimmt lächerlich an, aber ich wollte sichergehen, das ich echt nichts vergesse
danke auch dir, schaue ich mir auch gleich mal an.ich finde das gar nicht lächerlich. Wir laufen ja durchaus einige Turniere im Jahr und dennoch habe ich immer ne Liste (auf dem Handy) die ich dann auch nach und nach abhacke beim Packen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!