Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
@Rübennase genau DAS hab ich auch gedacht. Ich wäre sofort wieder weg bei so einer katastrophalen Organisation und wie mit den Ausstellern umgegangen wird. Scheiß auf das Geld, da wäre mir das Wohl meines Hundes wichtiger. Und vor allem, es ist einfach auch total gefährlich, da es ja scheinbar nicht mal Rettungswege gibt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schlimm genug, dass die Feuerwehr bzw. Polizei sagen muss das keiner mehr auf das Gelände kommt.
Das gibt sicher auch noch ne Strafe für den Veranstalter. Die müssen doch gesagt bekommen haben wieviele PErsonen auf das Gelände können, dann muss es halt mal nen Meldestopp geben.
Da spielt man mit der Gesundheit aller, nur weil keiner das Rückgrat besitzt die Zahlen zu begrenzen.
Ganz ehrlich, die Leute müssten auch nen Teil von ihrem Geld wieder bekommen. Die können nichts dafür.
-
Glaubst dran, dass da irgendwer sein Geld wiedersieht?
-
Nein, aber ich meine nur.
-
Der Montag soll ruhiger gewesen sein. Kein Wunder, viele Aussteller haben auch verzichtet sich das anzutun und sind erst gar nicht gekommen
Was allerdings echt eine Sauerei ist, dass der VDH Saar die Schuld nun auf die Aussteller schiebt Sicherheitsmängel: Hundeschau über Stunden geschlossen
-
-
Bin sehr froh, nicht hingegangen zu sein. Ich hatte mich im Vorfeld gewundert, dass das Gelände auf Google Maps so seltsam klein aussieht ...
Auch wenn die scheinbar vorgekommenen Beleidigungen ganz sicher nicht in Ordnung sind, für mich liegt die Hauptverantwortung da beim Veranstalter.
Ich war nicht dort, kann mich nur an Berichten und Bildern orientieren, aber es scheint die Veranstalter ja sehr überrascht zu haben, dass da tatsächlich Aussteller mit Hunden und sogar Boxen gekommen sind. Konnte natürlich niemand damit rechnen, woher auch ... -
Ich kenne auch nur die Berichte von denen, die dort waren. Und was man da so hört (zb. das man ausländischen Ausstellern die Wagen mit den Hunden drin aus der Hand reißt und raus befördern will ... ähm ... da wäre ich auch dezent unfreundlich geworden gegenüber der Feuerwehr und Polizei) geht absolut nicht.
Diese ganze Aktion hat nun gebracht, dass scheinbar die Dissidenzler wohl in ihren Gruppen das als Aufhänger nehmen gegen den VDH zu wettern, die Tierschützer am liebsten jedem Aussteller und somit Tierquäler die Hundehaltung verbieten wollen, der VDH (zumindest besagte LG) wieder mal zeigt was er von seinen Ausstellern hält (nämlich nichts.) und man sich wirklich fragt warum man da überhaupt noch mitmacht.
-
Da fragt man sich schon, wie das so dermaßen schief gehen konnte. Bzw. wie irgendjemand auf die Idee kommen konnte, ausgerechnet dieses Gelände zu buchen.
Ist eigentlich bekannt, warum man nicht wieder nach Saarbrücken gegangen ist?
Die Ausstellung dort habe ich nämlich vor einigen Jahren mal, noch ohne Hund, besucht. Und eigentlich schien mir das Gelände durchaus passend. -
Die Hallen wurden verkauft und der neue Besitzer will da wohl keine Veranstaltungen mehr.
-
Was allerdings echt eine Sauerei ist, dass der VDH Saar die Schuld nun auf die Aussteller schiebt Sicherheitsmängel: Hundeschau über Stunden geschlossen
Sorry, aber was soll denn diese Schutzbehauptung aus obiger Quelle?
ZitatBeim Veranstalter VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) suchte man die Schuld bei den zahlreichen Ausstellern: "Viele Hundeaussteller haben Transportboxen mitgebracht, ohne diese vorher anzumelden.
Ich habe in einigen Jahren als Aussteller noch nie anmelden müssen, ob ich nun eine Box oder nur Stuhl und Decke mitbringe, oder auch noch einen Friesiertisch! Himmelherrgott, es gibt doch genügend Erfahrungen, wieviele qm pro 1000 Aussteller ungefähr benötigt werden!
Ich war übrigens mal in Saarbrücken und habe mich über den vielen Platz gefreut. Schade, wenn nun eine weitere aus CH gut erreichbare Ausstellung wegfällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!