Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wenn du keinen schönen Hintergrund findest, kannst du nicht an eine der Hauswände eine Decke hängen oder eine große Pappe oder so dagegen stellen?
Ein natürlicher Hintergrund wäre natürlich schöner (Wiese usw.), aber das kannst du ja immer noch machenIch habs mit dem Standbild selbst fotografieren aufgegeben und werd mich im Sommer bei den vielen Tierfotografen umsehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz großes Kino. ..
Wir laufen gegen Bad Boll, BrucknerAllee und Wildsteiger LandNaja vielleicht ist wenigstens der vom Leipheimer Moor hässlicher als wir
-
Ach, wird schon werden. Als ich damals nur gelaufen bin, weil mich so viele Leute von Hildes Geschwistern gefragt haben ob ich zur Schau komme hat sie abgeräumt, was keiner erwartet hätte.
Warum stellst du ihn aus? Willst du dass er deckt?
-
wird schon :)
Einfach Spaß haben -
Das schafft ihr schon!!!
-
-
Oh. Ok. Da hast du aber harte Konkurrenz. Trotzdem viel Spaß.
-
Wir haben es hinter uns und leider hat es nur zum G gereicht.
Er hat sich hervorragend präsentiert, der Richter hat sich sogar beim Läufer entschuldigt, aber auf Grund der extrem hohen Kuppe ist das sg einfach nicht machbar.
Er meinte auch wenn es ihm in der Seele wehtut, weil sonst alles top ist , kann er ein sg nicht verantworten.Schade , aber nicht weiter wild.
Das Ergebnis übermorgen ist wichtiger -
Naja andere Leute möchten sich (besonders von Deckrüden) einen optischen Eindruck machen und das Gebäude begutachten. Dafür macht man Fotos im Profil vom "ausstellungsstand".
Stell ihn doch mal auf eine nicht zu hohe Wiese, mit möglichst viel Abstand zum "Hintergrund". Am Besten mit einer zweiten Person, die ihn aufmerksam macht und stellen kann (oder eben die Bilder macht). Perspektive würde ich noch tiefer gehen und darauf achten, dass der Untergrund eben ist (ist er bei dem Bild nicht).
Das Ganze dann am besten entweder relativ früh morgens oder eher Abends - aber nicht wenn die Sonne so hoch steht und Hart strahlt.Oder du investierst ganz einfach mal in ein paar Bilder von anständigen Fotografen. Stellen kannst du ja selber und um den "Rest" kümmert sich der Fotograf. ich finde das ist gut investiertes Geld (so viel ist es ja idR auch nicht) und professionelle Fotos machen halt schonmal einen ganz anderen Eindruck.
Habe jetzt mehrfach schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht zu selten genau an den Bildern liegt, wie viele sich für einen Hund interessieren(ob das nun so gut ist, ist wieder ein anderes Thema)
-
@Helfstyna deswegen "nur" ein Gut? Ok merkwürdig! Tut mir leid für dich
-
Die Bewertung ist zwar nicht berauschend, aber sie sagt ja gar nichts über den Charakter oder über den Hund überhaupt was aus.
Den "Wert" Deines Hundes weißt nur Du und das können Aussenstehende nicht beurteilen.
"Werte" und "beurteile" Deinen Hund selbst - das ist die Wertung, die auf der anderen Seite des Lebens zählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!