Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Weeeer ist denn Anfang September bei der CACIB in Gießen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir :)
-
Mal eine Frage, kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der ALLE Hundemessen/Ausstellungen aufgeführt sind?
Ich fänd es toll da mal einen Überblick zu haben! :)
-
Kaami wird in Gießen angekört
-
http://fci.be/de/schedules/default.aspx
Nicht alle, aber alle unter FCI.
-
-
Ich muss mal meckern, Beza hat es geschafft. Sie ist Alpen Champion, nur kann ich sie ins Ausland nicht in der Championklasse ausstellen weil die es nicht anerkennen!
Sie soll in die offene Klasse -
Ich muss mal meckern, Beza hat es geschafft. Sie ist Alpen Champion, nur kann ich sie ins Ausland nicht in der Championklasse ausstellen weil die es nicht anerkennen!
Sie soll in die offene KlasseWende dich doch mit deiner Frage an:
Frau Mariangela Böhme
Tel.: 0231 / 56500-21
E-Mail: [email='boehme@vdh.de'][/email]Frau Böhme müßte dir Auskunft darüber geben können, ober der Titel International oder nur National von den drei beteiligten Ländern anerkannt wird.
In den Vergabebestimmungen steht nur "Titel berechtigt zum Start in der Championklasse".
-
http://fci.be/de/schedules/default.aspx
Nicht alle, aber alle unter FCI.
Wie krass ist das denn, das sind ja echt alle :) An weltweit hätte ich nun gar nicht gedacht, aber ich finds ganz cool :) Vielen Dank!
-
Wie krass ist das denn, das sind ja echt alle :) An weltweit hätte ich nun gar nicht gedacht, aber ich finds ganz cool :) Vielen Dank!
Alle sind das aber nicht, "nur" die internationalen......
-
Das sind ohnehin die, die mich persönlich am meisten interessieren
Ich stelle nicht selbst aus, aber ich mag die großen Ausstellungen gerne, auf denen viele Rassen vertreten sind oder wo man auch ein bisschen für den Hund shoppen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!