Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Frag doch mal deine Züchterin ob sie in Süddeutschland Jemand kennt, der dir da helfen würde.
Bei euch werden die Züchter untereinander bestimmt auch vernetzt sein und sich auch gerne mal helfen (ja, das gibt es wirklich).Haben nun für Leipzig am Sonntag gemeldet (fast den 1. Meldeschluss verpasst
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fahren im September nach Gießen zum Ankören. Ich werde mir dann wohl auch nochmal Ausstellen antun, wenn ich dann eh da bin. Zum Glück hab ich fürs Groomen meist professionelle Hilfe
Wir freuen uns ja schon immer über SG :)
Sus.scrofa - hübsches Hundi ♥ Da muss man ja echt richtig Ahnung von der Showfrisur haben, lach.
Ich stelle June auch in Gießen aus. Seid ihr zufällig in der Zwischenklasse dann? Nadine wird auch da sein. :)
-
Unsere Championurkunde kam an
-
Ich stelle June auch in Gießen aus. Seid ihr zufällig in der Zwischenklasse dann? Nadine wird auch da sein. :)
Gießen werde ich wohl auch melden. Jana, soll ich Otis fragen, ob er ein paar Haare für Kaami spendet?
-
Die Haare darf er auch gerne June spenden
-
-
ich denke ich komme auch nach Gießen mit Chili
-
Die Haare darf er auch gerne June spenden
Passt farblich nicht
Otis ist doch schwarz-weiß!
Aber blue-merle hätte ich auch im Angebot -
Er hat die Haare schön, hat die Haare schön.................
-
Jajajaja - ihr müsst alle kommen und bitte ganz fleißig Haarspenden für die nackten Mädels verteilen
Oh, da freu mich aber!!!Und toll, dass Nadine kommt, ich glaub sie hat Kaami das letzte mal in Dortmund gesehen. Supercoool!
Kaami muss allerdings in die Offene Klasse, Zwischenklasse ist ja nur bis 24 Monate??? Ich hab mit dem Sportmodell eh keine Chance, aber vielleicht schaff ich es ja mal nicht als erste aus dem Ring zu fliegen, lach!
-
Frag doch mal deine Züchterin ob sie in Süddeutschland Jemand kennt, der dir da helfen würde.
Bei euch werden die Züchter untereinander bestimmt auch vernetzt sein und sich auch gerne mal helfen (ja, das gibt es wirklich).Haben nun für Leipzig am Sonntag gemeldet (fast den 1. Meldeschluss verpasst
)
Das hab ich auch schon überlegt, aber in der Praxis ist das leider auch nicht umsetzbar. Ich kann weder dem Hund noch dem Groomer ein komplettes Trimming antun, nachdem der erstere 8h im Gelände war.
Und vor der Arbeit geht auch nicht. Da müssten wir um 5.00h anfangen. Das will ich gar nicht erst jemanden fragen...
Naja, es wird schon. Wir gehen ja eh nur zum Spaß hin und haben es nicht ernsthaft auf Titel abgesehen. Ich will's nur mal ausprobieren und ein paar nette Spaniel-Leute treffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!