Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wir waren gestern in Neumünster erfolgreich
Externer Inhalt www.schnauzer-pinscher-portal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein kleiner Mann Toronto Dyas Poland erhielt in der Offenen Klasse ein V1, CAC und das CACIB
Externer Inhalt www.schnauzer-pinscher-portal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er wurde Bester Rüde und erhielt das BOB
Ich bin sooooooo mega stolz und glücklich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Dankeschön
-
Gratulation!
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Ist ein wirklich schöner Kerl -
-
Dankeschön ihr lieben
Ich bin immer noch überwältigt davon
-
Bekommt man eigentlich Punktabzug wenn der Hund auf der Hausstellung die ein oder andere Schramme hat? Mio ist halt Kurzhaarig, da fällt im Moment jeder KRatzer auf.
-
Kann sein, dass er dich drauf anspricht aber in der Regel ist denen das wurscht.
-
Dann ist gut. Wir haben im Moment auch so viele Zecken, da fehlt auch immer mal was. Sind ja noch 14 Tage.
-
Die Shelties trennen? Das wird doch aber schwer, es gibt doch fast keine komplett britischen oder amerikanischen Linien. Die sind doch mittlerweile wirklich sehr gemischt.
Was wäre denn mit meinem genau 50/50 Buben. Ist der dann Ami oder Brite? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!