Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wie hat sie das denn gemacht? *neugierig bin* Da fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft wie man das aufbaut, muss ich zugeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie hat das Kommando "Steh" gegeben und einfach gewartet, bis die Rute nach ein paar Sekunden runter ging - und das mit dem Clicker verstärkt und mit einem Kommando belegt.
-
Ich probiere gerade die Rute hoch zu clickern. Wahrscheinlich einfacher als runter, aber klappt auch nur mit mäßigem Erfolg. Muss ich wohl weiterhin das Schwänzchen in die Höh' halten.
-
Meine Mutter bekommt gerade Zustände, weil ich dem Zwerg zwar beigebracht habe, auf Kommando bombenfest zu stehen, aber sie dabei einen Frosch imitiert (O-Ton) - also Beine vorne recht eng und hinten rausgestellt.
Naja, bis Samstag darf ich das nun noch üben, für den Familienfrieden.
Hoffe das Dings schneidet nicht zu gut ab.
-
@Laurencia meint sie kennt jemanden der hat dem Hund ein Kommando für Rute runter beigebracht hat
geht bestimmt, aber bis er das auch unter Aufregung in der Bewegung tut...
ja genau. Und der Hund ist inzwischen sogar Jugendchampion
ich glaube ich würde nur, ein 'neutrales' Kommando nehmen, an dem man nicht direkt erkennt, was der Hund machen soll. Sonst wird man vielleicht doch im Ring doof angeschaut
-
-
ja genau. Und der Hund ist inzwischen sogar Jugendchampion
ich glaube ich würde nur, ein 'neutrales' Kommando nehmen, an dem man nicht direkt erkennt, was der Hund machen soll. Sonst wird man vielleicht doch im Ring doof angeschaut
Rute runter ist bei uns mit "bist du ein Husky" belegt
-
Ist jemand von euch Ausstellungswütigen in Neumünster?
Vorzugsweise Sonntags?Ich fahre nämlich schauen vielleicht treffe ich ja ein paar Df'ler
-
Ich bin am Samstag da
-
Wer fährt nach Erfurt?
-
A real Baby... kann man jetzt gut oder schlecht sehen mit genau 4 Monaten.
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!