Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich würde die Kröte schlucken und keinen Schriftverkehr einleiten, weil es nämlich passieren könnte, dass der Ausstellungsrichter Deinen Beschwerdebrief in die Hände bekommt und um Gegendarstellung gebeten wird. Dann biste auf der "roten Liste"!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, vermutlich ist Gerechtigkeitssinn und Ausstellen zwei paar Schuhe
Ja, mir wurde auch schon gesagt, welche Ausstellunge ich meiden soll, weil es keinen Sinn hat. Gut, wenn der Geschmack des Richters mit dem Typus des Hundes kollidiert ist das eine Sache, aber dieses Gemauschel nervt. -
Wir haben sowas auch schon durch.
Haben Beschwerde beim Club und VDH eingereicht. Wir hatten 130 Unterschriften.
Ende vom Lied war, dass wir aufhören mussten, sonst wären wir aus dem Club geflogen.
Vom VDH kam niemals eine Antwort. -
@Nebula darf ich fragen, worum es da ging?
-
Darf jeder gerne fragen, aber bitte per PN.
-
-
japp es wird jeder seine klappe halten
ist halt der ausstellungszirkusda muss man sowas schlucken können
es ärgert aber ungemen, natürlichUnd es is alles andere als anständig vom Züchter überhaupt gemeldet zu haben
-
Maybes Tochter aus dem letzten Wurf hat heute in Lingen das jüngsten BOB gemacht und der Vater von unserer Lumi BOS
-
Maybes Tochter aus dem letzten Wurf hat heute in Lingen das jüngsten BOB gemacht und der Vater von unserer Lumi BOS
Glückwunsch!!
-
Mein kleiner Toro hatte am Samstag in Lingen, in einer sehr,sehr starken Klasse mit wunderschönen und typvollen Hunden ein V3 gemacht.
Ich bin super stolzEr war das erste mal in der offenen Klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!