Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Na, dann sind wir uns ja alle einig - und bisher ging es in diesem Faden ja auch um Zuchtschauen und weniger um Leistungsschauen für Schäfer und Co. - und darauf bezog sich meine Aussage.
    Und ich gehe jetzt im totalen Schlapperlook und "Ganzkörperdaunenkondom" aufn HuPla und lasse mich mit mit Matschpfoten durchstempeln...

Haha, das mach ich jetzt auch. Haben Hundeschule. ;)

• Also ich war bisher auf ganz normalen Ausstellungen.
    Übrigens habe ich mir so einen Championtitel immer irgendwie... imposanter vorgestelllt ;) Und nur so eine Urkunde. Naja.

• Ich wollte in Jeans, Sweatshirt und ganz normalen, flachen Schuhen gehen. Und das werde ich auch. Natürlich steh ich nicht mit Jogginghose und zerfetztem Shirt mit Fettflecken im Ring, aber mich da in ein Minikleid zu zwängen und hohe Schuhe anzuziehen? Nee, sorry.
    Nicht, dass das hier jemand gefordert hätte.

• Ey also ich finde den Jugendchampion super! Den hat Joker auch noch geschafft - da bin ich stolz drauf :D

Ich denke auch am wichtigsten ist, dass man sich in seiner Kleidung wohl fühlt.

• Ich wollte in Jeans, Sweatshirt und ganz normalen, flachen Schuhen gehen. Und das werde ich auch. Natürlich steh ich nicht mit Jogginghose und zerfetztem Shirt mit Fettflecken im Ring, aber mich da in ein Minikleid zu zwängen und hohe Schuhe anzuziehen? Nee, sorry.
    Nicht, dass das hier jemand gefordert hätte.

Spricht ja auch nix dagegen - und wenn Du jetzt mal das Sweatshirt gegen eine nette Hemdbluse austauschst? Zudem solltest Du schon drauf achten, daß Deine Kleidung im Kontrast zur Farbe Deiner Hunde steht. Vor allem, wenn die Hunde auf dem Tisch gerichtet werden.
    Da ich einen hellen und ein dunklen Hund habe, habe ich entweder 2 Blusen dabei oder - noch besser - Sohnemann muß ausstellen. Der sieht eh besser aus als ich...

• Ich weiß, aber ich finde auch die Urkunde super! :D

Also ich trag ja meist ein Kleid mit Blazer und Ballerinas. So laufen auch 98% bei uns. In einigen anderen Ringen hat aber z.B. niemand sowas an. Ist wahrscheinlich wirklich rasseabhängig und natürlich geschmackssache.

• Wenn ihr schon bei den Klamotten seid: was würde euch farblich zu einem dunklen Brindle einfallen, was NICHT weiß ist?

Ich tendiere grad relativ stark zu brauntönen (mit eventuell dunkelrotem Hemd und Weste drüber in selber Farbe wie Hose. Und verfluche mich insgeheim, das ich klamottentechnisch eigentlich nur schwarz habe und liebe *hust*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!