Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Je nachdem, ob Dir beim Laufen jemand von vorne oder hinten zu nache kommt, brauchst Du nur die Ecken etwas weiter auslaufen oder den Kreis kleiner laufen.
Wenn sie Dich beim Stehen bedrängen, geh einfach einen halben Schritt vor die Linie und bau Deinen Hund souverän und in Ruhe auf! Nur nicht aus dem Konzept bringen lassen und Dein Hund verträgt auch mal ne Ansage, wenn er sich nicht fügt. Das nennt man schlichtweg Disziplin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Shop ist echt toll, da hab ich auch schon überlegt. Nur find ich keinen Halsumfang für diese Leine Online-Shop
Bin ich blind? Steht das wo?
-
Die Länge?
-
bitte bitte
die waren Bereits bis jetzt auch auf jeder Ausstellung vertreten auf der ich war. Chilis und Sirius Leine hab ich in Dortmund gekauft am Stand. In Karlsruhe waren sie auch.
Hab für Sirius auch die mit der Zugstop-Kette weil für Chili war keine passende Größe da. Ich und das Teil hat es sogar ausgehalten, als Sirius gebockt hat als er ohne mich im Ring war. Hätte ich nicht gedacht.
Benutze trotzdem lieber meine 0815 Retrieverleine von hunter wenn wir mehrere im Ring sind. Das beige passt auch farblich perfekt. -
Ich sag ja: blind. Danke, Just2dun
-
-
@bad_angel Was hast Du denn gemeldet? CACIB kannste ja gleich überweisen, da steht die Bankverbindung doch immer dabei.
CAC zahlst Du eh erst am morgen der Veranstaltung.
Meldebestätigung gibt es erst einige Zeit nach dem 2. Meldeschluß, der Katalog muß erst halbwegs stehen, damit man die Hunde dann auch zuordnen kann. Ist eine Mordsarbeit!
Wenn Du online meldest, bekommst Du ja meist gleich eine automatisierte An Antwort, daß Deine Meldung eingegangen ist. Zumindest ist das bei den Windigen so.Ich hab zwei KSA gemeldet. Also wird es wohl erst am morgen bezahlt.
Also einmal Westharz (Karfreitag) und halt Chemnitz, letztere war halt online.
Uh ich hab so schiss, ich mache was falsch. Ich hoffe Westharz wird nicht mega überlaufen.
-
ich hab noch nie morgens vor der Ausstellung bezahlt
-
Nunja, ich werd sehen. Es ist ja auch noch Zeit und da es alles Privatleute sind, die so etwas organisieren werde ich mich in Geduld üben^^
-
hast Du denn bisher ausschließlich CACIBs besucht? bei den CAC´s wird morgens bezahlt, wenn ich meine Nummer abhole. Auch Pfostenshow oder Rassespezialschau.
Ich hab zwei KSA gemeldet
Was ist KSA? mir fällt da nur ein, daß es das int. Kürzel für Saudi-Arabien ist... bitte klär mich auf!
seltsamerweise doppelt zitiert...kriegs nicht gelöscht...
-
Uh ich hab so schiss, ich mache was falsch. Ich hoffe Westharz wird nicht mega überlaufen.
Ach quatsch! sind alles nur Menschen! Haben alle mal angefangen! Und warum soll ausgerechnet Dir der Hosenträger reißen und Du stehst ohne Butz da?? come on - hab Spaß und mach mit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!