Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Da bin ich froh um mein Camping-Dreibein. Bringt nicht mehr Platz und Gewicht als eine Wasserflasche mit und aufstellen kann man ihn auch überall wo man stehen kann. Ist zwar nicht super bequem, aber gut zum mitnehmen.
Wenig Platz find ich nicht sooo tragisch, allerdings wirds schwierig wenn man seine Box nirgends mehr hinstellen kann. Durch die lange Anreise schaffe ich es eher nicht richtig früh da zu sein. Naja, wir werden sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für einen hast du da?
Problem ist, dass ich eigentlich nicht lange stehen kann, da nehm ich zur Not auch nen unbequemen Stuhl in kauf.
-
Dadurch das er zusammenklappbar ist, nimmt er echt kaum Platz weg.
-
Super, danke. Werd mal nach so einem Ding schaun.
-
stimmt! Stühle wären eine Maßnahme
Kann jemand welche empfehlen?
Meine Mama hat welche vom dänischen Bettenlager, die finde ich ZB ganz gut. Decathlon hat günstige im Angebot, aber taugen die was?Was braucht man denn noch so?
-
-
Meiner ist vom Dänen.
Beim Probesitzen fand ich bei Decathlon die von Quetcha aber viel bequemer. -
Ich schau bei Ausstellungsausrüstung immer zum einen auf die Bequemlichkeit zum anderen wie krieg ich das Teil transportiert. Im Auto und zum Ring.
Für den Campingstuhl heißt das, wie bequem ist er beim Sitzen aber auch wie gut lässt er sich zusammenlegen, wieviel Platz nimmt er im Auto weg, muss ich Ihn über die Schulter hängen um zum Ring zu kommen, oder habe ich noch eine Transportkarre und er kann sprerriger sein.
-
Habt ihr Tipps was man als Newbie so alles mitnehmen sollte /kann/muss?
-
Der allerbeste Tipp den ich hier bekommen habe und auf den ich auch nie selber gekommen wäre: nimm eine Sicherheitsnadel oder einen Haushaltsgummi zum Befestigen der Startnummer mit!
Ansonsten ist eine Box sehr empfehlenswert, ein Stuhl, ein Handtuch, Wasser evtl. auch Futter für dich und den Hund und die Ausstellungsleine.
Kontoauszug, Meldebestätigung, Impfausweis und Ahnentafel :)
Ist natürlich noch erweiterbar ;-) -
Also ich hatte bei der ersten Ausstellung bei: Decke für den Hund (Box wäre natürlich auch nicht verkehrt, je nachdem was für den Hund besser ist), Wassernapf, Papiere, Leckerli, Ausstellungsleine und fertig... gefehlt hat mir ein Stuhl und was zu Essen/Trinken für mich, da sie Preise auf der Messer schon recht gepfeffert waren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!