Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Oh, Nami darf auch? Toll. Wir sehen uns also am Ring
War schon mal Jemand in Chemnitz? Wie ist die denn so?
Ich nehm die eigentlich echt nur wegen der Entfernung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jep, mal sehen, wie sie sich schlägt (und ob sie bis dahin alle Fangzähne wieder hat... momentan hat sie 1,5 oben. xD)
Die Züchterin meinte schon, dass sie einen schön ausgeprägten Brustkorb hätte :)
(kann ich bestätigen, ist sehr hart und tut weh..)Bin gespannt, auch auf die Konkurrenz :)
-
Chemnitz melde ich auch evt. je nach dem was die Physio nun sagt :/ Herrenberg hatte ich zwar gemeldet geht aber nicht mit einem unrund laufenden Hund ..
-
Für uns, also Mio und mich, wird Chemnitz die zweite Ausstellung übverhaupt sein. Ich hoffe ich blamiere uns nicht.
Ich kenne Chemnitz nur als Besucher und fand sie angenehm von der Größe allerdings war die Halle recht eng.
Gibt es dann ein Forumstreffen?
-
Forumstreffen wäre toll! Mini-Treff ist ja am Corgi-Ring.
(ich bin dann das nervliche Wrack an der Seite mit dem Freu-Spring-Corgi). -
-
Gerne :)
-
Ich war letztes Jahr in Chemnitz und es war sehr eng, Besucher rannten teilweise durch uns durch (saßen ja am Ring, aber es war kaum Platz auch für die Besucher) und unser Ring hatte keinen Teppich.
Aber ich bin das gewohnt, also nix Neues für mich X_x Ich erwarte da auch einfach nix mehr. Outdoor ist sowieso das Beste :) -
Ok, danke, dann ist für Chemnitz eindeutig "leichtes Gepäck" angesagt. Überlege dann echt ob es sich lohnt nen Stuhl mitzunehmen oder lieber nur ne Decke.
In Hannover letztes Jahr hab ich den Stuhl umsonst mitgeschleppt. -
Überlege dann echt ob es sich lohnt nen Stuhl mitzunehmen oder lieber nur ne Decke.
In Hannover letztes Jahr hab ich den Stuhl umsonst mitgeschleppt.Wieso umsonst? Sitzt du tatsächlich lieber 6 Stunden am Boden auf einer Decke rum? Also meine alten Knochen machen sowas nicht mehr gerne, die verlangen nach einem bequemen Stuhl, sonst halte ich es da nicht aus.
-
In Hannover war es so eng in den Ausstellerbereichen, da war ich froh die Box irgendwie in ne Ecke gezwängt bekommen zu haben.
Von Stuhl konnte ich nur Träumen. Das ging erst, als die Border abzogen. Irgendwann gegen frühen Nachmittag, kurz bevor wir in den Ring konnten.Ansonsten bin ich "gut trainiert" was das Boden sitzen angeht ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!