Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hab das gestern bei fb gelesen.. Hatte jemand von euch bei Ausstellungen schonmal Probleme mit der 3-Jahres Impfung bei Tollwut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, ich nicht.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ich auch nicht.
-
Hat einer von euch einen heißen Tipp bzgl. Klapp- bzw. Faltstühlen? Ich stöbere grade ein bisschen im Netz. Großes Kriterium: Er muss min. 120kg aushalten. Besser noch mehr. Das ist bei den Dingern ja immer ein bisschen heikel. :/
-
Wir hatten auch noch nie ein Problem mit der Tollwutimpfung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da eins geben sollte
@Sammaja: Schau doch mal bei einem Anbieter für Campingartikel, z.B. Fritz-Berger. Die haben total viel Auswahl und da gibt es auch welche die 120kg und mehr aushalten. Wir haben ganz billige für 10€ und da habe ich echt jedes mal Angst, dass die bald zusammen krachen
Auf Ausstellungen bekommt man die auch immer! -
-
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe online auch schon den einen oder anderen Stuhl mit guten Bewertgungen bei hohen Belastungen gefunden. Aber falls noch jemand 'nen Geheimtipp hat, immer raus damit.
Mit der Wahl für eine Ausstellungsleine tu ich mich auch noch soo schwer. Nehm ich jetzt was schlichtes oder was "nettes"? Hach, ist das schwierig. Gut das ich 'nen Kennel für den Zwerg schon habe.
-
Äh ja, bezüglich Ausstattung bräuchte ich da offenbar auch noch Nachhilfe.
Ich wäre mit der Moxonleine und sonst nix gegangen. Wo kann man solche Leinen kaufen? :)
-
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie es bei größeren Hunden ist. Zwischen einer typischen Moxonleine und einer typischen Ausstellungsleine ist der Unterschied im Durchmesser. Bei Moxonleinen meistens 6mm, bei Ausstellungsleinen 2-3mm. Fänd ich für einen so großen Hund jetzt irgendwie auch zu dünn.
-
2 bis 3mm?! Das erscheint mir auch ein bisschen arg dünn für 30kg Hund...
Ich schau mal bei All-Heil-Mittel Amazon.
Vllt gibt es da was in Newtons Größe.
-
Wenn der Hund nicht gerade wie ein Berserker in der Leine hängt, sollten 5 mm reichen auch für 30 Kilo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!