Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Die Mail ist schon da, kam natürlich gleich mit dem Hinweis auf die Kontodaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann is ja alles in Butter!
Graz bin ich auch samstags
-
Fährt wer nach Chemnitz?! Ich überlege den 2. Meldeschluss zu nutzen. Allerdings überlege ich auch, ob mein abgehaartes Tier dann schon wieder im Fell ist... sollte aber eigentlich!
-
So, die Meldestatistik von Buchholz 21.02 ist draußen. Wir sind wieder alleine im Ring
Dabei sind ganze 12 KHC's gemeldet, das ist richtig viel für so ne kleine Ausstellung.
Bin gespannt, die selbe Richterin wird Casanova im Mai wahrscheinlich ankören. Ich hoffe, er gefällt ihr.
-
Ich lese hier auch mit! :)
Mag meine Kleine ja auch ausstellen dieses Jahr und evtl. nehme ich den Bulli dann auch gleich mit
-
-
Na ich hoffe dass in Salzburg mindestens 22 Hunde zusammenkommen... sonst hab ich die 52€ umsonst rausgeworfen, denn dann zählt die Ausstellung nicht für die Zuchtzulassung
-
Ui, derzeit 5 Dobis gemeldet Naja, da kommt sicher noch einiges nach.
Salzburg ist nie so groß mit den Meldezahlen. Da wäre Wels sicher besser für dich!Ich darf heute Hunde baden fürs WE. Ibsen schaut jetzt schon aus wie ein gerupftes Huhn. Seufz, ich hoff er kann die Richter auch ohne Fell überzeugen
-
Äh, das in Salzburg ist doch keine Körung für Dobermänner sondern eine ganz normale Intern. Rassezuchtschau. Da ist es doch egal, wie viele da sind, Hauptsache, Du bekommst ein V oder SG.
Davon brauchst Du zwei von unterschiedlichen Richtern.
Auf der KÖRveranstaltung müssen es dann mindestens 15 und höchstens 30 Hunde /Tag sein. Diese Körveranstaltung wird dann extra im Verein ausgeschrieben. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, 2 pro Jahr?
Das sind 2 Paar Stiefel. -
Jein.
Die Regelung mit mehr als 20 Hunden in der Schau gilt eigentlich für ausländische Deckrüden im ÖDK, da meine Hündin aber auch als ausländischer Hund in die Zuchtmiete gehen wird, sind wir uns nicht sicher, ob wir jetzt nur die Klubsiegershow und eine ÖDK-CAC-Show brauchen.Ich stell jetzt mal Salzburg (auch wenn es nicht 20 werden) und schau wo die Klubsieger ist, dann reichen wir ein und schauen mal ob sie es anerkennen oder nicht, ansonsten müssen wir 2016 nochmal irgendwo stellen.
Da ist die neue ÖDK Zuchtordnung leider etwas ungenau formuliert, ob für die ausländischen Hunde auch die Ausstellungen in Österreich reichen und die 20+ Regelung nur für Ausstellungen im Ausland gelten, oder ob die generell sind...
-
Raphaela, kannste mir mal den Link mit der Zuchtordnung schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!