Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Kommt mir bekannt vor Nightstalcer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nebula, da liegst du nicht ganz richtig! Das funktioniert erstens nur mit einem bereits erreichten nationalen Champion und dann ist es in Skandinavien nicht so einfach das CAC zu bekommen, denn es wird nur EINMAL pro Geschlecht vergeben. Von Jugend (!) bis Veteranenklasse! Ich hab schon ein paar Mal in Skandinavien ausgestellt, das ist nicht vergleichbar mir unseren Ausstellungen! Auch von der Orga nicht (ist wesentlich besser)
Außerdem ist oft in Skandinavien ein völlig anderer Typ bevorzgt, wie bei uns am FestlandRaphaela, dann sehen wir uns vielleicht in Salzburg :-) Wir sind natürlich wieder im Rahmenprogramm vorhanden und stellen auch aus. Zuchtgruppe inklusive! Freu mich schon sehr!
-
Ich warte noch auf die Bestätigung für die Meldung...
-
Geht iwer mit seinem Brite nach Buchholz am 21.02? Ist zwar ne recht kleine Aussstellung aber wer weiß.
-
Hast du online gemeldet?
-
-
Geht jemand nach Offenburg am 14./15. März? Wir sind das erste Mal dabei in der Jungendklasse und schon ganz aufgeregt.
-
-
Ich überlege tatsächlich meinen zweit Hund mal auszustellen.
Ich denke zwar fast, dass sie wie Lina zu schlank sein wird für den allgemeinen Geschmack derzeit in der Labrador-Szene, aber ich wäre trotzdem gespannt.
Ylvies Eltern sind recht erfolgreich.
allerdings muss ich mir wohl erstmal anschauen wie das so läuft auf einer Ausstellung. Da warte ich bis eine in der Nähe ist. -
Dann müsstest du eigentlich schon eine Mail bekommen haben, dass du online gemeldet hast. Die Meldebestätigung kommt sicher erst Ende Februar ANfang März!
-
Meine nächste Show wird die IHA Graz.
Ich freu mich schon sehr darauf
Allerdings wird nicht ausgestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!