Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
sooo, auf Chilis erster Ausstellung sind wir zu zweit im Ring bei den Rüden / Jugendklasse. Das ist ja ganz schön zum üben :)
Jetzt bin ich noch auf Münster gespannt.Gibts Listen für Münster?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts Listen für Münster?
Noch nicht - erst Anfang Januar nach dem Meldeschluss.
-
Puuuh Nürnberg naht und wir haben gestern nochmal bisschen geübt! Am Montag habe ich noch bei meiner Züchterin einen Termin zum Trimmen und Ringtraining. Bin aber recht zufrieden, wie sich die kleine macht :)
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nürnberg hat sich bei uns leider nicht ergeben
In Münster sind keine Windhunde..
d.h. wir müssen noch etwas warten... -
Ich werde am 9.1. als Besucher in Nürnberg sein, wer stellt denn dort alles aus? @Laura97 zu den Flats möchte ich auf jeden Fall
, hoffe wir sehen uns! Das wäre cool, lese bei deinem Thread eh mit und würde mich voll freuen klein Gwenna mal live zu sehen!
LG Betty mit Ben
-
-
@Benji05
Guck mal, hier *klick* gibt es extra einen Thread für Nürnberg. Es haben schon ein paar Leute reingeschrieben, die da sein werden -
Ach cool, danke!!!!
LG Betty mit Ben
-
Ich werde am 9.1. als Besucher in Nürnberg sein, wer stellt denn dort alles aus? @Laura97 zu den Flats möchte ich auf jeden Fall
, hoffe wir sehen uns! Das wäre cool, lese bei deinem Thread eh mit und würde mich voll freuen klein Gwenna mal live zu sehen!
LG Betty mit Ben
Das ist toll!
Uns erkennt man dann eh. Gwenna hat dann ihre Decke dabei wo auch ihr Name drauf steht
einfach zu erkennen.
-
In Nürnberg wird auch Mio's Züchterin sein.
Ich habe gestern angefangen mir Ausstellungstermine für 2016 raus zu suchen, ich muss mich noch mal in aller Ruhe mit nem großen zettel und Jahreskalender ran setzen. Ich geb zu ich bin nicht bereit stundenlang zu fahren, aber der Jugendchampion reizt mich schon.
-
Ich bin leider erst Sonntag in Nürnberg - auf jeden Fall als Ringhelferin bei den Dobermännern und ggf. auch mit Dante bei den Mischlingen, wenn er mir nicht austickt nach seinem kürzlichen Biss...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!