Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• hier mal das Video von unserer Klasse (Zwischenklasse Rüden). Wir sind der trico. Also wem grade langweilig ist und wen es interessiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :applaus: :applaus: Wir haben den BOB gemacht. Wahnsinn. Das hätte ich wirklich nicht gedacht!
    1. Hat Sirius die erste Runde schön gemacht und gut gestanden (hab ihn ja fremd Vorführen lassen), dann hat er gestreikt, sich aus dem HB gezogen und hat mich gesucht. Ich dann razfraz wieder mit ihm in den Ring gesprungen. Wie hatten ne super liebe Richterin, das mal so am Rande. Bei anderen Rassen hätten wir hier wohl schon ein Problem gehabt.
    2. War Die Konkurrenz echt stark. Hündin in der Championklasse (mit Sirius verwandt, schön sie zu treffen), die andere Hündin hat auf der riesigen Picardsausstellung in Frankreich dieses Jahr sehr gut abgeschnitten. Und der Jungendklassenrüde war ebenfalls ein hübscher Kerl.

Aber wir habens. :ugly: :ugly: also auch Cacib, Cac (zählt ja doppelt), Bundessieger und theoretisch hätten wir uns dann ja auch für die Crufts qualifiziert?!
    Ich kann nicht meckern. Bin echt froh, nachdem er dem letzten Richter ja gar nicht gefallen hat.

Glückwunsch noch an Nova!

Und ich hab mich auch über June gefreut. So ne Zuckermaus. Freut sich genau wie Chili :D ich find sie klasse.

• vielen Dank :)

Was aber noch schöner ist, Sirius hat sich wieder von einer tollen Seite gezeigt und die anderen Picardhalter begeistert :D weil er absolut gechillt neben allen pennt, sich mitten im Fußweg auf den Rücken wirft und sich den Bauch Kraulen lassen will. Weil er einfach total ruhig war.
    Da wurde er mehrfach gelobt. Das macht mich wirklich stolz!

• Ich war heute auch da aber nur zum shoppen und das auch sehr erfolgreich. Schade, dass ich so viele nicht gesehen habe von euch.

@Bonadeaa hab ich glaube ich beim Agilauf gesehen, ihr wart die ersten in der Midi- Gruppe, oder?

@Zaphira81 @Eladamri schön, euch kurz gesehen zu haben.

@squirrel88 hat mir netterweise eine Freikarte gegeben und ich konnte auch beim Richten von Cziskos zuschauen.

Hab auch ein bisschen geknipst, aber heute lad ich nix mehr hoch. Dank der blöden Bahn hat der Rückweg leider ewig gedauert.
    Klein Jaffi war das ganze auch zu viel, hab ihn schon viel getragen, aber der ist echt fertig und hatte auf dem Rückweg eine sehr anstrengende "Nach müde kommt blöd"- Phase. Bjarki hat es aber gewohnt entspannt gemeistert, ich denke nächstes Jahr bleiben die Jungs dann aber doch mal zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!