Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
hat jemand einen Tipp wo ich eine einfache, braune Ledershowleine bekomme? (online)
finde irgendwie nixHallo, ich habe meine damals bei FN gekauft. Einfache Leine, mittelbraun, mit Schlaufe für meine Hand und verstellbare Schlaufe für den Hundekopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@StellaBond007 wie würdest du die genau basteln? Hab da nen Knoten im Kopf mit dem Stopp.
Auf Amazon gibt es auch welche. Die zb.
überlege ich mir ja zu hohlen, wenn ich in Hannover nicht fündig werdeOT zur Schlaufe: Hab festgestellt es ist fürs Handling viel besser, wenn man die Schleife zu nem Knoten macht.
Da hat mich ne Ausstellerin zusammengefaltet wie ich die Leine denn halte und mir "Schlaufenverbot" erteilt -
Um selber basteln bin ich zu doof/untalentiert
Hast du eine Anleitung @StellaBond007 ? Vielleicht kann meine Mama das :) -
Oder nimm doch eine Kette und dazu eine Fettlederleine.
Ich finde ja, das Kette bei einem hellen Staff super aussieht.
-
Bei Maul Hundezubehör gibt es auch schlichte Leder-Showleinen
-
-
Um selber basteln bin ich zu doof/untalentiert
Hast du eine Anleitung @StellaBond007 ? Vielleicht kann meine Mama das :)
Ja aber ich kanns schlecht erklären... Handschlaufe oder Knoten ist ja eh klar... (wird aber am Ende gemacht)
Festmachen würde ich das entweder mittels Schrumpfschlauch oder festbinden... (Inspiration gibt es da sicher in den Flecht-selbermach-Threats)
Und als Halsband einfach das Ende zu einer kleine Schlaufe machen, festmachen wie oben, Leine durchziehen und als Stopp ein Knoten... das wäre die Variante ganz ohne Metall...Aber kaufen ist auch gut
-
Irgendwie ärger ich mich gerade, dass ich in Hannover nicht in die Offene gemeldet habe, sondern Zwischenklasse. Ich finde ihn doch schon recht "fertig" für sein Alter. Werd, denke ich, nur noch Offene melden.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir nehmen heute von der Clubshow ein V2 nach Hause
bin stolz auf meinen Bub!
-
Glückwunsch, Caroba.
Ich bin grad auch stark am Überlegen wie wir das nun am besten machen mit den Klassen. In Hannover ist Krabat noch in der Jugend gemeldet.
Wir wollten dann eigentlich nur noch Paaren melden für dieses Jahr und ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal Jugend, wie geplant oder doch schon Zwischenklasse melde.
Rein theoretisch könnte ich sobald ich von Hannover zurück bin melden und das dann abhängig machen, was dort ist.
Hannover ist ja am 24. und Meldeschluß für Paaren ist 25. -
Nach 9 Monaten Ringabstinenz heute ein v1/CAC in der Championklasse an der Clubschau.
Und einer der besten Richterberichte ever - von derselben Richterin, die Splash vor 2 Jahren an der EDS Genf zum Europasieger FCI gemacht hat! Hatte mir damals so sehr einen Richterbericht gewünscht....
Ganz zum BOB hat es leider nicht gereicht, da war noch ein junger Rüde, der die Richterin noch einen Tick mehr begeistert hat - und der nachher nicht nur Best Spaniel, sondern auch noch Best in Show wurde gegen die Barbets, Kooikers und Perro d'Aguas. Geübt haben wir eigentlich gar nicht, nur eingermassen getrimmt den Hund. Drum hat mich der Nachsatz des Richterberichts ganz besonders gefreut: ..."sehr gut vorgeführt, ein würdiger Champion".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!