Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Danke @Elicia! Meine Olympia ist Östrerreicherin, das mit dem Exportpedigree ging aber doch recht schnell, hab mal nach ´ner Woche dort angerufen, ob es eingegangen ist. Noch eine Woche später war es schon da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind gestern auf der Shiba Clubshow Club Jugendsieger 2015 geworden. 4 Rüden in seiner Klasse und gegen die Jugendhündin hat er sich dann durchgesetzt :)
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Elicia, danke hier noch fürs Aufklären. Hätte mich jetzt auch gewundert wenn sowohl der ÖKV als auch der VSSÖ sich da so geirrt hätten - von der Info an Avocado mal abgesehen.
Bie mir hats übrigens nur 4-6 Wochen gedauert.
-
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich habe so eben Karlsruhe am 14.11. gemeldet :) Nochmal in der Jüngstenklasse, damit wir die Halle auch ganz ohne Druck kennen lernen können. Und ab Dezember geht es los mit der Jugendklasse.
-
-
Karlsruhe fand ich super schön. Mit der Wiese in der Mitte ist es einfach ideal.
Ich denke ich werde doch auch einen Tag auch noch melden. -
Ich hab mich auch gerade noch für eine Pfostenschau angemeldet.
Denke das ist eine ganz sinnvolle Sache, bevor wir ganz unvorbereitet auf die CACIB gehen.Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das eine Show im Freien, bei der es lockerer zu geht, weil die Ergebnisse nicht anerkannt werden und eher Übung ist. Zumindest bei den Jüngeren.
-
Sooo unser Wochenende war weniger erfolgreich. Wir haben einen super tollen Bericht, ich habe einen absolut wundervollen, rassetypischen Hund.... nur 2 cm zu groß isser... Tja immerhin gab es ein SG1. Titel oder Anwartschaften konnte ich mir abschminken. Tja, mal sehen was Dortmund gibt. Es wird wohl die letzte Ausstellung gewesen sein. Schade, dabei war jeder Richter bis jetzt wirklich nahtlos begeistert, aber leider lässt die Größe (wenn er denn gemessen wird) leider keinen Spielraum für irgendwas...
-
Ich hab mich auch gerade noch für eine Pfostenschau angemeldet.
Denke das ist eine ganz sinnvolle Sache, bevor wir ganz unvorbereitet auf die CACIB gehen.Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das eine Show im Freien, bei der es lockerer zu geht, weil die Ergebnisse nicht anerkannt werden und eher Übung ist. Zumindest bei den Jüngeren.
Wo denn Anja? :)
-
In Weilheim in Oberbayern. Da fahr ich nur 1,5h.
Und natürlich hab ich Leo angemeldet, nicht mich ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!