Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wir haben ne Fettlederleine mit Kehlkopfschutz von Klin fuer die Malis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@AnjaNeleTeam Leo wird in Nürnberg ausgestellt?!
Da bin ich auch da. -
Super! Fans
Nürnberg liegt halt schön nah und ich möchte einfach nicht ewig für Ausstellungen fahren.
Ich versteh einfach nicht, warum es in Bayern nicht mehr Shows gibt -
Normalerweise sollte die Anmeldung schon gehen Anja. Ich melde Nürnberg auch :) Aber warte immer so kurz bis vorm ersten Meldeschluss
Ne woche vorher melde ich
Für morgen ist alles gepackt. Der Wecker klingelt um 4 Uhr und um 5 geht es los. Geübt haben wir das Laufen vorhin auch nochmal. Hundekind wurde noch gebadet und schick gemacht
Ich debke es kann los gehen mit unserer Ausstellungskarriere
-
Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch, Laura :)
-
-
Nürnberg sind wir vielleicht auch da. Wäre dann Chilis erste Ausstellung
Viel Erfolg mirgendwie @Laura97
-
Oh das wäre ja toll wenn man sich sehen könnte!
Danke euch :) bin etwas nervös
-
Wir haben ein VV bekommen <3 bin soooo stolz auf die maus!
-
Gwenna ist doch auch eine Schönheit, sieht auch sehr rassentypisch aus, ich habe nichts anderes erwartet. Glückwunsch!
-
vampie98: kommst du auch aus Österreich?
Wir sind diesmal sogar an beiden Tagen da, muss man ausnutzen, wenn sowas schon an beiden Tagen ist (und ich hab nicht weit). Einmal ist ja VSSÖ Sonderausstellung, am Samstag. Ich glaube, da sind auch mehr Sennenhunde gemeldet (zumindest bei den Appis).
Kommt hier noch wer nach Tulln? MajorTom? VetMed17?bonitadsbc?Soranik?Avocado?
wir sind vermutlich am Samstag da.
eeeigentlich wollte ich Hecci mal ausstellen, so zum vertraut machen. leider hat sich der rum. Verband ewig Zeit mit dem Exportpedigree gelassen, dann war der Züchter auf Urlaub und als er es abschickte war ich auf Urlaub. jetzt liegen seine Papiere irgendwo bei der Post in Wien. die Anmeldefrist ist mittlerweile auch schon um
vielleicht geht sich die ÖCAST Clubshow aus.aber zum Kaukram+Halsband für Hector shoppen und Leute treffen sind wir auf jeden Fall da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!