Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
wir sind Dortmund auch Freitag und Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Showleine kam nun heute auch an
unbenannt (204 von 406) by lauraj971, auf Flickr Und mein Mäuschen wird auch immer hübscher
unbenannt (171 von 566) by lauraj971, auf Flickr -
Die Leine gefällt mir, Laura!
Na und Gwenna wird ja wohl abräumen auf der ShowIch bin auch noch am überlegen für Hannover zu melden, hmm...
-
-
Jap mit Stopp :)
Hab die bei Licasa bestellt
-
-
Unsere Ausstellungsleine kam auch endlich an.
Ich find sie sooo schön, am 6.9. wird sie zum ersten mal getestet.
-
Die Leinen sind echt schick.
Ich wollt mirhttp://#68008877auch eine anfertigen lassen, aber die Dame hat wohl den Preis angehoben :/
Hatte mit 30 Euro gerechnet (so viel laut den anderen Aussellern) und dann kam 70 Euro. Bei aller Liebedas ist dann doch etwas zu viel des Guten, egal wie gut die Qualität ist und wie verliebt ich in ihre Leinen bin -
oh mein Gott gibt es da schicke Sachen! So eine Nylonleine brauche ich für die Mädchen - eine in Schwarz und eine in Weiß. Kann ich ja nichts dafür, dass ich farbtechnisch nicht die gleiche für beide verwenden kann
-
Hallo,
ich klink mich hier mal ein. Ich hab noch garkeine Erfahrung im Bereich Ausstellungen und wenn dann nur als Besucher.
Nun ist vor einer Woche ein kleiner Dt. Pinscher eingezogen der auch Deckrüde werden soll, sofern er den Rassestandard erfüllt ( geh ich mal von aus).Nun war ich gestern auf einer Ausstellung und hab mit einigen Ausstellern gesprochen, sie haben mir auch Tipps gegeben was ich alles schon mit dem Zwerg üben kann. Aber sagt mal gibt es irgendetwas schriftliches, das ich mich zumind. in die Theorie des Ausstellens ein wenig einlesen kann? Sicherlich muss man seine Erfahrungen machen und auch Tipps holen von erfahrenen aber für mich sind die ganzen Titel schon böhmische Dörfer, von Anwartschaften und so ganz zu schweigen.
LG Christiane
-
Hi
Gucke mal hier http://www.psk-pinscher-schnauzer.de/ordnung-113.htm
Frag deinen Züchter und wenn du noch nicht im PSK bist, dann solltest du da eintreten.
Die Leute von deiner Ortsgruppe könnten dich dann auch begleitend an die Hand nehmen.Liebe Grüsse Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!