Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich hab für die Clubshow in Brandenburg jetzt gemeldet.
    Endlich mal ne kleine Ausstellung zu der ich hin komme. Die Berliner dauert ja noch etwas.

Überlege noch ganz stark, ob ich Hannover melde, nachdem ich auf Leipzig verzichten musste.
    Das wären demnach die letzten drei Ausstellungen in der Jugendklasse, die will ich bis zur Obergrenze ausnutzen. Ob wirklich noch genug Anwartschaften für nen Jugendchampion rausspringen bezweifel ich zwar, aber man kann es ja mal probieren :hust:

• Helemaus...probiere es einfach !!!!

Ich hatte meinen Kleinen auch nur 4mal gemeldet in der Jugendklasse

Er hatte dann mit 3x JBOB, 2x BOB und 1x JBIS und mehr als meine Erwartungen übertroffen.
    Und dies war auch die letzten Möglichkeiten für ihn in der Jugendklasse.....wir sind ja auch erst kurz vor Erreichen der Altersgrenze mit dem Ausstellen mit ihm angefangen.....und siehe da...es hatte geklappt und der VDH Jugendchampion ist beantragt.

Deswegen probiere es !!!! Wenn du es nicht wagst...dann kannst du es nicht wissen ob es geklappt hätte !!!!

Ich freue mich jetzt unwahrscheinlich darüber, das der Kleine am Wochenende die Zuchtzulassungsprüfung bestanden hat :hurra:
    Die Zzl-Bescheinigung ist natürlich gleich von mir beantragt worden :D

• Wir haben ebenfalls gemeldet :)

da ärgert es mich total, dass Chili nicht mit kann.
    Aber freue mich, dich und June mal zu treffen! Ich hoffe, man findet mal kurz Zeit :)

Wir sind übrigens zum ersten mal in der Zwischenklasse unterwegs. D.h. Werden wir mit der Ausstellung wahrscheinlich alle Haben, die wir für die ZZL brauchen.
    Ich denke, wenn Karlsruhe und Dortmund nicht totale Reinfälle werden, sammeln wir noch für den Dt. Champion und dann ist Schluss mit Sirius. (außer er überlegt sich das er Ausstellungen auf einmal ganz toll findet :D)
    Und ab nächstes Jahr, denke Nürnberg ist dann Chili dran :herzen1:

• da ärgert es mich total, dass Chili nicht mit kann.Aber freue mich, dich und June mal zu treffen! Ich hoffe, man findet mal kurz Zeit :)

Jaaaa, das hoffe ich auch. Zum Shoppen fahren wir wahrscheinlich samstags nach Dortmund, deswegen sollte ich Sonntag Zeit haben :D

Und beim nächsten Mal sehen wir uns dann mit Chili.

• Naja, wir haben bis jetzt nur eine Anwartschaft und ob da nochmal eine kommt ist sehr fraglich (oder gar zwei, was wir ja noch bräuchten).
    Andererseits hätte ich nie gedacht, dass wir überhaupt mal eine bekommen oder überhaupt ein V.
    Wobei das SG1 bei der letzten Richterin schon als by RoyalAds"> Glück

zu begreifen ist, die anderen zwei Rüden bekamen ein G.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich bei dem ganzen "Ausstellungszirkus" nicht ehrgeizig genug :D
    Mir macht es einfach spaß, auch die Leute dort. Selbst wenn man mir ständig erklärt, was für Fehler mein Hund hat oder das er eigentlich kein Ausstellungshund ist.
    Wobei, so manchmal frag ich mich aber auch, ob da nicht so ein bisschen der Versuch dahinter steht mir das Ausstellen zu verleiten :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!