Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Jaa, Hannover ist schrecklich.
Ich war schon oft als Besucher da, mit Hund noch nie und würe ich vermutlich auch nicht machen. Das einzige Plus (zumindest bei den Beagles auch nicht wirklich beliebt) wenige Meldezahlen.
Sonst sehr eng, klein, dunkel, muffig und rutschig. Eine Hündin einer Bekannten hat sich dort mal im Ring einen Bänderriss zugezogen.Vor einigen Jahren (ich weiß leider nicht mehr wann es war), war die Ausstellung mal in einer anderen Halle, die war wirklich super und ich verstehe absolut nicht warum sie da nicht ganz hingezogen sind.
edit: Ich sehe gerade dieses Jahr in Halle 21: grösser, schöner, innovativer... vielleicht ist das ja die schöne Halle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte in Ludwigshafen ausstellen allerdings war es vor zwei jahren genau so heiß deshalb haben wir es sein lassen die halle ist nicht klimatisiert und draußen bei 35 Grad da können wir auch drauf verzichten :)
Wir starten aber in Leipzig
-
Morgen wird man uns in Innsbruck bei den KHC's finden
Drückt uns die Daumen!
-
-
Unsere erste Ausstellung kommt immer näher.. Nur noch 3 Wochen und ich schiebe ordentlich Panik
-
-
Wir sind auch bald dran :).
-
Wir sind zurück von Innsbruck und haben leider "nur" ein V3 bekommen.
Der Bericht ließt sich aber trotzdem prima und es gab nichts zu beanstanden an ihmEr mochte die Richterin diesmal überhaupt nicht, hat aber trotzdem gut mitgemacht.
-
achja ganz vergessen. Empfehlen kann ich Innsbruck übrigens überhaupt nicht. Es waren über 1800 Hunde heute gemeldet und es gab keinen einzigen (!!!) Löseplatz
Man musste ernsthaft das Gelände verlassen und in der Stadt den Hund auf mini-Grünstreifen machen lassen, die vom Vortag schon koplett versifft waren. In den Hallen sah es furchtbar aus und hat echt gestunken, weil die Hunde ja fast zwangsweise aufs Gelände machen mussten. Gab auch fast keine Menschn mit Sägespähnen für Missgeschicke, nur einen hab ich über den ganzen Tag dort gesehen.
Sry aber geht gar nicht. Da fährt man 4h mit dem Auto da hin und der Hund kann sich nirgends lösen, alles nur Beton und nix bereitgestellt
-
Hm, ich fand es vor 2 Jahren ganz angenehm, dass man das Gelände verlassen und spazierengehen konnte. Ich fand auch genügend Grünstreifen, war an beiden Tagen da.
Hatte allerdings Glück, dass wir in der kleineren, ruhigen Halle waren. In der grossen war das Getöse echt schlimm. An üblen Gestank erinnere ich mich nicht, aber an zuwenig Mülleimer.
-
Mülleimer gabs diesmal an jeder Ecke. Wir waren in Halle D, da gabs nur eine Möglichkeit das Gelände zu verlassen und da war heute bereits alles verdreckt. Leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!